| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hallo leute, ich hab folgendes Problem und zwar seit neuerdings 2 wochen macht mein Blinker was er will .Wenn ich die Normale Beleuchtung egal ob Standlich oder normales Fahrlicht anhabe geht der Blinker nicht oder wenn dann vielleicht 1 mal oder 2 mal. Und sobald ich das Licht ausmache geht der Blinker! ABER dann dimmt das Standlicht und der Blinker im anderen Kotflügel vorne ganz leicht mit? Und sobald ich auf die Bremse gehe geht der Blinker auch nicht mehr. Ich denke mal er geht immer dann nicht, wenn größere Stromverbraucher der Beleuchtung intakt sind. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll an meinem Radio oder so liegt es nicht. Und an demBlinkerrelai liegt es auch nicht. Was meint ihr woher dieses Problem kommen kann. Danke im Vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kontrollier mal die beiden Platinen der Lampenträger der Rückleuchten. Oftmals sind die Kontakte gammlig, dann tritt genau das ein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
Hatte ich mal an meinem 2er Jetta, als ich auf die Bremse bin ist das Rückfahrlich mit angegangen. War ziehmlich grußelig. Hab dann mal Hinten beide Leuchten ausgebaut bzw. die Platine und hab die mal sauber gemacht danach gings wieder einwandfrei. | |||
| | #4 | |||
| ||||
hi leute bei mir war an der platine am rücklicht die masse kaputt also kabelstecker oxidiert. Nun ist alles wieder gut danke für die schnellen antworten ;-) Fazit Frage beantwortet | |||
| Antwort |
| |