| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Hallo! Ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte, aber ich schreib einfach mal ![]() Habe mir bei ebay eine Motorhaube ersteigert, diese wurde auf einer Europalette verpackt. Jetzt weiß ich nur nicht über welche Spedition ich diese preisgünstig abholen lassen kann. Weiß da jemand was für mich? Vielen Dank! mfg stirnione | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
nehme iloxx von ebay, sind auch nicht zu teuer, der versand geht dan über schenker, habe auch schon sperrgut mit iloxx verschickt, | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
wo gibt's denn die Option? mfg stirnione | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
Schau mal unter http://www.illox.de dort aknnst du es in einem online rechner errechnen lassen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Fehler 1303 - Packstück 1: Ihre Maßangaben überschreiten die zulässigen Höchstmaße für diese Verpackungsart Hab Europalette gewählt, da die Haube ja auch auf einer verpackt ist | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Was haste für nen maß angegeben? Euro platette ist doch nur 1,20 x60 Oder von der Palette runter und mit hermes versenden. Habe das für ne haube 30 bei nem verkäufer bezahlt Geändert von Ronnsn (25.07.2006 um 22:20 Uhr) Grund: Doppelpost | |||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
wo ist denn die haube und wo soll die hin? eventuell findet sich ja jemand hier der die mitnehmen kann.... | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Wo sie ist weiß ich leider nicht, da der Typ sich grad nicht meldet. Das weiß ich aber sicher heute Abend. Die muss nach Münster | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
nochmal push, wie viel wiegt die motorhaube wohl? mfg stirnione | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Was wird die wiegen.... hm denke mal nicht mehr als 40 kg | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
iloxx Transport XXL: 45,51 EUR Der Standard-Speditionsversand Abholung: 1-2 Werktage nach Auftragseingang zwischen 09:00 und 17:00 Uhr Zustellung: 1-2 Werktage nach Abholung zwischen 09:00 und 17:00 Uhr Der Typ will die unbedingt gegen 9 abgeholt haben, kann ich das dann nehmen, ja oder? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja klar. Also bei uns ist die sped immer früh da ansonsten kann es auch passieren das erst einer gegen 16 uhr oda so erst kommt ja nach Auftragslage | |||
| Antwort |
| |