| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich hab beim golf 1 folgendes problem: Mein lichtschalter ist tot. Es klackert innendrin. Da ist irgendwas abgebrochen. Standlicht und innenbeleuchtung funktioniert ganz normal. Sowie das aufblendlicht. nur kann ich nicht mit aufblendlicht die ganze nacht rumdüsen. Schalter ist schon bestellt, aber hab keine ahnung wo der bleibt :S Was kann ich tun dass es provesorisch mal funktioniert?? Das abblendlicht aufs standlicht schließen?? Bitte um schnelle hilfe! Lg flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Tausche doch an den Scheinwerfern einfach die Kabel. Das Fernlichtkabel einfach auf das Abblendlicht klemmen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
aber es hängen ja abblend- und fernlicht an den schalter. D.h.: es gehn beide nicht Es geht ja NUR das standlicht... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
warte lieber bis deine bestellung ankommt bevor du mehr kaputtmachst als du willst | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja aber jetzt muss ich mit aufblendlicht fahren und das geht auch nicht gut... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Aufblendlicht dürfte die Lichthupe sein. Die kommt über einen anderen Weg und eine andere Sicherung. Kannst du gar nichts machen. Die einzige Chance sehe ich evtl darin, dass du evtl am Eingang des Lichtschalters die Klemme X auf 56 brückst. Dann allerdings brennt das Licht immer wenn die Zündung an ist. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
heute bin ich die nacht mit lichthupe von der freundin nach hause gefahren (jaja weiß schon: ist gefährlich und dumm). Sollte der schalter morgen immer noch nicht da sein, lasse ich mir irgendeinen schalter einbaun und schicke den bestellten wieder zurück, sollte er noch kommen -.- | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schalter gekommen = Problem gelöst. Danke. Kann geschlossen werden | |||
| Antwort |
| |