| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
welche Boxengröße kommt vorne in die Türen rein 160 oder 165mm größe, und wie verbau ich die HT´s aufm Amaturenbrett?? MFG Jens | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
in den türen sind 165iger drinne. Also das maß was es eigentlich zu 90% auch zu kaufen gibt. Die im AB sind nur gesteckt. Einfach mit nem schraubendreher vorsichtig drunter und raus die dinger. Sitzen nicht so fest drinne. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
da habe ich auch eine Frage wie groß müssen die Hochtöner sein die man in die tür bauen kann. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hochtöner? Meinst du hinten in den griffen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja genau die da wo halt auch die abdeckungen da sind welche größe haben die Boxen dafür | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die teile sind 3,8 cm groß. Problem. Ew gibt solche nicht als nachbau zu kaufen. Also im laden oder bei eBay. Die sind zu groß oder zu klein. Eine sorte hab ich da gefunden. Die sind 3,7 cm. Geht also denke ich mal gerade so. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
kann ich die dann nur über nen Händler beziehen, oder kann man da schon was finden im internet bei verschiedenen shops? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hab gerade neue infos. Also Die hochtöner und die gitter sind wohl extra. Man muss sich also nur die beiden kleinen gitter kaufen, ein paar hochtöner ( ist ja dann egal wie groß) und alles da einbauen. fertig. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
die hochtöner sollten dann so um die 4 cm haben, ich dachte halt ich mach da garkeine Gitter davor. Also passen 4cm Hochtöner in die Türen hinten? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich gehe mal ganz stark davon aus das sie zu groß sein werden in 40 mm. 37 ist besser. meine sind heute gekommen. Hab se gleich zusammen mit den neuen griffen zusammen eingebaut. also 37mm ist schon ein gutes maß. 40 würd wohl zu groß. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Welche 2-wege-boxen für vorne könnt ihr empfehlen, die nen klaren und satten sound haben aber nicht zu teuer sind??? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
@ Bouncer Hier mal ein bild wie es bei mir jetzt aussehen tut. Vom klang her sind die auch echt gut. Also ich sag mal so. Für das geld reicht es mir wenn se 1 jahr halten. dann gibts neue.Und hier mal der link zu den teilen. http://cgi.ebay.de/Chrom-Tweeter-240...QQcmdZViewItem Für den preis kann man sich wohl gleich 3 satz kaufen oder. @ Felix Was fürn 2 wege system suchst du genau. Ein getrenntes oder eins wo alles in eins ist. Ich würde dir empfehlen immer 2 getrennte lautsprecher zu nehmen. Ist klanglich immer besser. Also wichtig wäre wie gesagt erstmal was du genau suchst. Die preisklasse ist auch sehr wichtig um was gutes raus zu suchen. Man sollte erstaunt sein was es doch für preise gibt. Hier mal was. Teuer ohne ende. Aber eins steht fest. In sachen klang sind die 1000 mal besser als diese billig tinger. http://cgi.ebay.de/Lotus-by-Seas-L-0...QQcmdZViewItem oder http://cgi.ebay.de/Xetec-T-28-Hochto...QQcmdZViewItem | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also danke noch mal für den tio dann kann ich mir die endlich bestellen.. MFG Jens noch mals danke | ||
| Antwort |
| |