| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo leute.... Die Gläser der Ori Hella DE Nebler; sind die nur gesteckt/geclipst oder zusätzlich noch verklebt?? Danke im vorraus ![]() greetz dustin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die sind geklebt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also warm machen und dann funzt dat;...die gläser abzunhemen!!?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab es bis jetzt noch nicht probiert außer bei den Scheinwerfern aber Theoretisch müsste es gehen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja einfach 10 min in Backofen bei ~80-90°C und du kannst die ganz einfach abziehen. Evtl. noch mit dem Schraubenzieher etwas nachhelfen... | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nick-Naim für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | |||
| ||||
alles klar, Danke dir......war auch meine vermutung! aber sicher ist sicher | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Da werd ich mich heut auch mal dran versuchen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Meinst du wirlich nur die Gläser oder den Kompletten Kunststoffsockel auf dem sie befestigt sind? Wenn du sie komplett tauschen willst (mit Sockel) brauchste ja das Glas nicht entfernen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Baui hat auch gute Beiträge dazu verfasst. Auch wie man scheinwerfer schwärzt! Da ist auch gut beschrieben wie man die Scheinwerfer auseinander bekommt. | |||
| | #10 | |||
| ||||
Ich meine nur das Glas.....Die beiträge von Baui hab ich auch im Kopf....habe sie nur über die Suche nicht gefunden!! Falsche Suchbegriffe ?? I don't no.... | |||
| Antwort |
| |