| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
zum auto: ist ein Golf3 Vr6 bj1996,165000km,3 Türer austattung:Klimaanlage elektrische fensterheber,elektrische ausenspiegel,stoff sitze usw... was ich jetzt noch mach sind daylight scheinwerfer,nsw nachrüsten Gewindefahrwerk,und eine vernünftige auspuffanlage weil im moment ist fk drunter echter müll!!!!! ansonsten lass ich in so ach ja und die hässliche anhängerkupplung kommt auch weg. das ist der gründ warum ich aufgehalten würde das ist rechts und links überal wo so ein dummer plastig stopfen wahr^^ nach zwei wochen kann sich das ergebnies echt sehen lassen!!! ich hoffe er gefällt euch ps:weiß einer von euch warum die plastig stopfen am golf verbaut sind ?????? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Steht doch schier da ![]() Die AHK würde mich jetzt persöhnlich stören,aber jedem das sein^^ PS:Hast die Löcher selber zu gemacht? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey sieht ja wieder super aus der Wagen, besonders die Felgen gefallen mir gut ![]() lässt du die Bremssättel blau? Und tiefer kommt er doch bestimmt noch ne, achja hatte das mit dem Gewinde überlesen sry Ansonsten erstmal kompliment | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-Style für den nützlichen Beitrag: | GOLF/// Vr6 (20.10.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jo ist alle selber gemacht hab da zweinuller blech drunter gemacht ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die Stopfen sind da, um die Löcher zu füllen ![]() Die Löcher sind gemacht worden, damit die Flüssigkeiten (Lack) wieder ablaufen konnten, nachdem der Golf im Tauchbad war... Schicker VR, mach weiter so, lass aber BITTEE die Daylinescheinwerfer raus! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schicker VR, mach weiter so, lass aber BITTEE die Daylinescheinwerfer raus! Stimm ich absolut zu,lass die drinne,und unten machste die originalen Nebler rein und helle Kappen + Blinker ![]() Denn steht er sau gut da ![]() PS:vllt noch 40/40 Fahrwerk oder halt Federn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
wow die farbe ist einfach wahnsinn! LC3L?? und die felgen sind auch super! einfach ein geiles auto... vlt nochn schickes gewinde. innen noch eine lederausstattung, die anhängerkupplung weg und der Wagen ist perfekt! achja: wenn den neuen esd hast, dann bitte wieder 2 Rohr. das past perfekt zusammen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | GOLF/// Vr6 (20.10.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bitte net diese potthässlichen Dayline Scheinwerfer verbaun. Die Dinger versauen jeden Golf... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steht wieder ganz gut da der VR...... Felgen gefallen mir wohl; in schwarz würden die auch gut kommen auf deinem ![]() ansonsten, wie du schon sagtest.....an die Erde damit und AHK weg,dann passt das schon!! Scheinwerfertechnisch würde ich auch von den Daylines abraten...schwarze Dokas werden auch immer mehr...vllt Hella G4Look..oder einfach deine Dokas so lassen ![]() greetz | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja Kevin jetzt ist deiner geiler Vr6 auch endlich fertig, Dayline scheinerfer wie gesagt wurde finde ich auch hässlich lieber dan was originall oder Hella G4 Look. Naja dan hoff ma mal das du noch 2 VW nabendeckel findest und das du den FOX Auspuff von diesel Golf auf den VR6 machen darfst. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich danke euch teh flo ja das ist LC3L | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
was sind das für felgen? achja.. schöner golf | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
naja ich hätt jezz auch gesagt das schwarze dokas gut wirken würden. Wie schon gesagt worden ist passt dann gut zu den schwarzen Heckscheinis | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Daylines...wenn dann nur die schwarzen, aber ich finde die passen eigentlich nur zu weissen oder schwarzen Autos. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jaaaaaaa jetz hat mein auto auch nen großen bruder ![]() habe ebenfalls einen mit lc3l und voll lackierten stoßis, gleichen rückleuchten, und bald auch schwarze blinker + blenden ![]() allerdings hat meiner nur 75 pferdchen ![]() scheinwerfer würd ich zu schwarzen dokas bzw schwarzen einkammer scheinis tendieren | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das mit den Löchern im Schweller kenne ich! ![]() Hab das selbe leiden auch durch!!Ansonsten sehr schick!Farbe gefällt mir,Aber der Schweinehacken muss weg! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | ja hab ich ja geschrieben das die wech kommt das blöde die ist fest geschweißt und ich weiß nett ob man die einfach wech flexsen darf weil die eingetragen ist ??? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Autoteile Kirstein: Dayline Scheinwerfer VW Golf 3 Bj. 91-97 Chrom, 209.95 also die hab ich mir vor gestellt | |||
| Antwort |
| |