| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus und zwar bin ich auf der suche nach einem ESD für meinen 1.8 er 75 ps und bin da auf den Remus F racing gestoßen. Hört sich alles ziemlich gut an mit der klappensteuerung und so aba taugt der wirklich was? Und vor allem sieht der auch gut aus? Wäre sehr erfreut wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;-) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
klappensteuerung ist schon was geiles, allerdings ist es bei uns in österreich verboten die klappe offen zu fahren. Weiß nicht wie dass in deutschland ist. Ein kollege hatte auf seinem 4er golf einen remus mit offener klappe. Sound war echt super!! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja hier is es auch verboten mit offener klappe... Aba ich würde gern wissen wie der sound mit geschlossener klappe ist | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
bringt die klappe was? oder legt man noch ein extra rohrß weil nur der esd der leer ist bringt ja nicht viel sound. eine klappe vorm kat wäre da viel besser. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger | ja der von dem ich oben gesprochen habe hat jetzt einen r32. der ist immer mit geschlossener klappe gefahren, jetzt hat er sie aufgemacht und man merkt schon deutlich was! | |||
| Antwort |
| |