| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Is das Notwendig? | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist ein Hitzeschutzblech... Sollte also drann bleiben.. Die Löcher dienen zur kühlung.. Verbessert mich wenn es Falsch ist, aber so wurde es mir gesagt.. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LosPablos für den nützlichen Beitrag: | Max2012 (12.10.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Seit wann kann man sein Thema selber net mehr Closen? oO Naja Close it please ![]() Danke euch! | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Dieses Blech ist auch Tüv Relevant! Leider.. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | Max2012 (12.10.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
@ LosPablos also Hitzeschutzblech würde ich nicht sagen, vor welcher Hitze soll es den KAT den schützen ? Wenn wohl ein Gitzeleitblech, das die Hitze evtl. schneller verteilt, aber ich denke das ist nur ein Schutz damit der KAT beim aufsetzen nicht beschädigt wird, denn die Hitzeschutzbleche sind die am Fahrzeug. Aber auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | ET666 (13.10.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
das is dazu dadas wenn du im höheren gras stehst nicht die wiese mit deinem kat anzündest zum thema tüv: ein prüfer will es dem anderen isses egal kommt auf den prüfer an | |||
| |
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Nicht unbedingt Tüv Relevant....meinen Tüver hat es gar nicht intererssiert ob es fehlt. Bei vielen Bekannten auch nicht.... | ||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wie geil muss man sich ma Bildlich vorstellen | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |