| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo ein Kumpel hat mir ein bild geschickt, ich soll doch mal fragen was das für ein VW ist. ich weiß es selbst nicht? vll. ein santana? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ist das nicht ein Jetta I meiner sah auch so aus. von der seite könnte es sein, hast du oder dein kumpel noch andere bilder?? edit sagt: habe gerade mal gegoogelt, müsste ein Santana sein, der ist ein bissl kantiger als der Jetta I. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
wirklich ein santana? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, ist ein VW Jetta 1 (Bj.: 1979- 1984). Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | vince (12.10.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jop.. definitiv ein jetta 1 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BROMANCE. für den nützlichen Beitrag: | vince (12.10.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
super ich danke euch allen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
jopp Jetta 1. sieht man an den kantigen Blinkern und an dem Kofferraum. beim Santana ist der Flacher und länger LG Marcus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
jop, hast recht, ist doch schon lange her als ich das schätzchen gefahren bin!! War ne saugeile Karre!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Das ist ganz sicher KEIN 1er Jetta Würde sagen isn 2er Derby , man man Leute ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Falsch - das ist ein VW Fox: ![]() Gebaut in Brasilien für den US-Markt in den 80er Jahren. War in Deutschland nicht erhältlich. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mhh sieht für mich genauso aus wie ein 2er Derby nur andere Rückleuchten | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bo200 für den nützlichen Beitrag: | gtimysticblue (12.10.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Tippe auch auf Fox. Wenn man sich genau die Sicke in der Seite anschaut dürfte es jeder erkennen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Doch einser Jetta mit Ami Front schau dir mal die Kotflügelkante am Blinker vorne an und vergleich die mit den Bildern | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. ich hab mal ein bisschen im internet gestöbert und meine VW bücher durchgeschaut. Es ist ganz sicher zu 100% ein VW Fox von VW do Brasiel. Aus wurde wirklich in den 80ern gebaut und gab es nicht in deutschland. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
Und Die Blinker anne Seite gehören zur US Front Wird dann wohl der VW Fox sein | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ehemals Killa |
ich habe auch gerade rauf und runter gesucht und es muss der Fox von VW do Brasil sein, die brasilianer haben ihn etwas anders gebaut. nebenbei, er sieht deswegen dem Santana so ähnlich , weil der Santana wurde auch nur in Brasilien als 2 Türer gebaut. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
okay.. fox.. man schaue sich nur mal die heckstoßstange an.. die vom derby ist nicht lang genug.. ebenso beim jetta und dem andere da | |||
| | #20 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hat man auf dem ersten Bild aber schlecht erkennen können ![]() Naja wieder was gelernt | |||
| Antwort |
| |