| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
habe mir gedacht, ich mache einen thread auf, in dem jeder seine erfahrungen posten kann! autos, die er persönlich kennt, oder gerne besitzen möchte... ich spreche dabei keinesfalls von einem Audi R8 oder so ^^ sondern wirklich was besonderes... (ist immer schwierig, so ein thread, da jeder was anderes unter "rarität" versteht...)ist also kein problem, wenn einer einen R8 oder Audi TT postet ^^ (also mir ist es kein problem )fange mal an..., da ich in einem anderem forum einige geniale bilder zu wirklich raren autos gefunden habe ![]() hier mal einer der geilsten überhaupt ^^ ![]() ![]() ![]() und das hier gefällt mir auch ganz gut... ^^ audi quattro sport (kein urquattro) ![]() Gebrauchtwagen: Audi, QUATTRO, Sport kurz, Benzin, ? 176.290,- AutoScout24 Detailansicht oder ein Ltd. Golf G60 (16V) ![]() ![]() naja, das wars erstmal für den anfang ^^ jeder ist eingeladen, seinen beitrag abzugeben *haha*grüße skapz Quelle: vw-page.at | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
In " Golf 3 - Allgemein" passt das ja nicht ganz rein. Vieleicht verschiebt es einer nach KFZ-Allgemein - VW und Audi. ![]() Die Limited G60 sind erste Sahne, 209 PS und Alllrad. | |||
| | #3 | |||
| ||||
ooh... ^^' verzeihung ![]() ja, viel. geht das....wäre super ![]() joa...extremst geil kennst du auch welche? bzw. hast du bilder von anderen fahrzeugen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Meine beiden Traumautos, hoffe werde noch mal einen davon besitzen Bene seiner, Perfektion eines Rallys ![]() ![]() BMW e30 M3, der einzige wahre M3 ![]() | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu R-18 für den nützlichen Beitrag: | alienresistant (14.01.2014), pat... (16.12.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
woaaahhh...der rallye g60 sieht extremst gut aus ^^ gefällt mir echt gut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, Mein Cousin hat sich letzte Woche so eine Rarität gekauft! einen 2er Golf 1,6 Benzin 44KW 1990 mit aufgepasst nur 92.000km runter ...... Innenraum wie NEU keine Rissee nichts für 490€ G60 Stoßstangen wirklich ein feines Auto!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Den Bene kenn ich ausm SAS Forum | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | Golf 1 GTI Pirelli ![]() corrado ![]() Scirocco 2 | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tuning3er für den nützlichen Beitrag: | alienresistant (29.08.2014), vwgolfer84 (05.02.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
joa auch sehr geil ^^ so nen scirocco hat einer aus dem vw-audi-club von einem freund von mir geiles geschoss ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bei dem Sport Quattro von Seite 1 kann ich dir nur zustimmen, das ist mal ein richtig geiles Teil... ![]() War 2005 in Ingolstadt bei Audi anlässlich der "25 Jahre Quattro" Ausstellung! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | alienresistant (14.01.2014) |
| | #12 | |||
| ||||
joa der ist wirklich geil ^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mein absoluter traum. da könntet ihr mir sonstwas hinstellen ich würde den nehmen. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (05.02.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator | da musste aber aufpassen, manche haben nur den aufbau vom porsche genommen und auf nen vw käfer chassis gesetzt, in dem autohaus vom kollegen, die hatten da mal so einen stehen, ebenfalls käfer-umbau wie sich dann herausstellte | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser | ![]() Für einen 69er GTO würde ich meine Seele verkaufen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu creonx für den nützlichen Beitrag: | Buzal (01.11.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Raritäten? Da darf diese auf 264 Stück begrenzte Auflage nicht fehlen ! ![]() Was kommt da wohl ![]() ![]() Golf MK III Harlequin | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
wtf.. der wurde so produziert??? dachte immer das sich die, dass alle selbst lackiert haben den gabs aber nur in den USA oder? lg | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
Bin der Meinung davon gab es auch in D welche. Könnte aber auch Polo gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hier mal ne Liste von Wagen von denen ich Träum, aber rar natürlich. Golf MK III Harlequin, am anfang gehasst jetzt Traum ![]() BMW M3 E30 Audi Sport Quattro Pirelli 1er Ur GTI VR 6 Highline im Serien Zustand und Top Jubi 3er auch Serie und Top Toyota AE 86 Natürlich hätte ich gern noch andere Wagen, aber das sind dann auch welche die man noch kaufen kann und nicht ewig danach suchen muss. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Hier kommen meine Favoriten Volkswagen Scirocco 1 ![]() Chevrolet Camaro ss ![]() Toyota AE86 ![]() Audi Ur Quattro | |||
| Antwort |
| |