| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey leute wollte euch ma meinen 3er vorstellen Hab den Wagen vor ca. 2 monaten gekauft.Leider bin ich noch nicht dazu gekommen etwas an dem Wagen zu machen da ich viel für Verschleißteile ausgegeben habe, außer eine VR6 Lippe Wollte anfang der Jahres mit Tunen loslegen, Tieferlegen, Scheinwerfer, Felgen etc. Fürn anfang hab ich nur die paar Bilder, es kommt aber noch Nachschub ![]() ![]() ![]() ![]() Golf 3 Pink Floyd =) Bj. 94 Km: 145Tkm leider ein 1.4 60 Ps aber das Herz wächst :-D | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Bastler |
Hm, paar mehr Infos wären cool. Baujahr? Motor? Ausstattung? Bilder vom Innenraum?^^ Kannst dir jetzt im Winter erstmal ein paar lackierte Stoßstangen beim Schrott suchen, gibts ja zu hauf im Moment mfg | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
gute Basis,aber nicht verbasteln,gibt schon genug Tuninggrotten vom 3er. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Zu viel Basteln will ich auch nicht mein 3er soll schon ein bisschen Original bleiben :-) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
| ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So leute hab mein 3er mal bisschen Fertig gemacht hier schon mal ein vorgeschmack :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1259409340.jpg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So leute, nach so einer langen Zeit hat sich bei mir endlich auch mal was getan ![]() Dachte mir bei so einem schönen Oktober Wetter mache ich mal paar Fotos von meinem Baby ![]() Folgendes wurde geändert: - Volllackierte Frontstoßstange - Volllackierte Heckstoßstange - Schwarz Blau lackierter Grill ohne Embelm - Schwarz glänzend lackierter VW Logo - Xenon (HID´s) 6000K - Klarglas Blinker - Novus Vorschalldämpferattrappe (Super Sound) ![]() Würde mich um paar verbesserung Vorschläge Freuen ![]() | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schaut doch gleich schon viel besser aus ![]() Was aber mal gar nicht geht ist dieses nachgerüstete Xenon. Ich hasse es wenn mir so einer entgegen kommt und blendet wie blöd | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sieht doch schon gut aus, ein paar zu den Scheinwerfer passende schwarze Frontblinker und eine lackierte Griffleiste für die Heckklappe, würden noch dazu passen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also das mit den Schwarzen Blinkern hatte ich mir eigentlich auch überlegt nur dann dachte ich das schaut bestimmt nicht gut aus einfach mal welche kaufen und schaun wies aussieht ^^ | |||
| | #11 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, schöner Golf. Aber Klarglas Blinker und Nebelscheinwerfer würden bestimmt besser passen. Gruß Rene | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sieht gut aus dein Auti =) Sone Tieferlegung macht immer mit einem Schlag ganz gut was her! Sieht bis jezz insgesamt sehr gut aus, bloss net verbasteln | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Versuche mal am Sonntag paar neue bilder zu schießen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Soo Leute, nach so langer Zeit gibt es endlich mal wieder auch was von mir War vorhin mein Schätzchen Waschen und dachte mir danach, komm machste ma paar Fotos bei dem schönen Wetter ^^Hier mal paar Bilder für euch . . . . Geändert von Denzey (16.04.2011 um 14:24 Uhr) | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
Schöner Golf! Was hast du für ein Fahrwerk verbaut? Gruß Rene | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Danke Name weis ich grad nicht aber MADE IN HOLLAND also nix besonderes... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Stehe auch offen für verbesserungs Vorschläge | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
.... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Warst mit denn jetzigen Fahrwerk nicht Zufrieden oder wieso hast dir ein GWF gegönnt? Tiefe passt doch. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hab mir nen andern 3er gegönnt | |||
| Antwort |
| |