| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, ich habe ein Problem, am Lenkrad der rechte Hebel ist ja für die Scheiben zu waschen, leider tut sich bei mir nichs mehr wenn ich diesen ziehe oder drücke. Die Wischer gehen ganz normal: von Stufe 1-3 und Intervall funktioniert alles ohne Probleme. Der MFA geht auch zu 100% Die Wischwasserpumpe habe ich schon gebrückt und das Wasser spritz auf die Scheibe. Sicherung ist auch I.O. Vllt ist was an dem "Zieh/Drück" Mechanismus im Hebel kaputt, kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hab zur zeit das selbe prob. ich denk das der Kontakt defekt ist! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wo finde ich den Kontakt? Der müsste ja itgendwo an dem Hebel sein am Lenkstock | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ich glaub kaum das man da was machen kann! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hol dir die rechte Seite des Lenkstockschalters neu wird das einfachste und haltbarste sein! Evtl auch direkt die linke Seite mit, denn der Blinkerhebel macht auch mal gerne probleme! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Nabend Wollte kein neues Thema aufmachen . . . Zum Problem: Wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige,kommt einfach kein Wasser an! Die Leitungen sind frei,zu den Düsen sowie auch zu den Scheibenwischwasser-Behälter. Wie kann ich prüfen ob die pumpe defekt ist? cu multimedia | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu gti_vr6_fan für den nützlichen Beitrag: | multimedia (28.09.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Werde ich morgen früh messen,bevor ich morgen zum Schrottdealer fahre. cu multimedia | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Oder guck auch mal nach der entsprechenden Sicherung. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tepper für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (29.09.2012), multimedia (29.09.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
@Tepper: An der Sicherung lag es nicht,war das erste was ich überprüft habe aber Danke für den Tip!@All umpe war Defekt,habe eine neue Alte Pumpe vom Schrottdealer und nun geht wieder alles.cu multimedia | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hätte ja sein können. Die vegisst man schonmal zu überprüfen. Aber gut, das nu wieder alles geht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tepper für den nützlichen Beitrag: | multimedia (29.09.2012) |
| Antwort |
| |