| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hey, habe mir nun folgenden Golf 3 GT Special geholt. Stand für 1160€ im Netz. Sind dann da gestern hingefahren - war ein Rentnerpärchen und beide super sympathisch! Da ich selber meiner meinung nach echt höflich bin, habe ich den beiden auch noch von der Story von meinem Fire and Ice erzählt. Von dem Wagen war ich schon sehr positiv überrascht. Läuft super ruhig und macht keine Probleme. Rost ist auch so gut wie nichts vorhanden. Schweller vorne rechts angerostet (mehr nicht!!) und Heckklappe fängt an. Wird beides im laufe der nächsten Woche gemacht! Achja.. Die Frau hat uns den dann für 700 € gegeben. War recht lustig Ich habe halt gehofft wenigsten noch unter 1000 € zu zahlen.. Und dann hab ich gesagt 900 und meinte okay.. und das ging immer weiter bis 700 War echt ein super nettes Pärchen! Er war Imobilienmarkler und selbstständig. Also Geld brauchten sie nicht ![]() Also gab es an dem Tag doch noch was positives! Mängel waren: Spiegel fahrerseite war abgetreten - neuer schon besorgt Kofferraum nass und Teppich hat geschimmelt - bereits komplett gesäubert und neuen Teppich besorgt und reingelegt. Mal schauen, wo das kühle nass her kommt Fahrerseite wird ab und zu nass - auch das werde ich noch feststellen Was ich heute schon geändert habe: Kofferraumteppich (wie erwähnt) Fahrerspiegel besorgt (wie erwähnt) Weiße Blinker vorne Weiße Blinker Seite Stoßstangen aufbereitet Anlage verbaut ![]() Zu dem Wagen: 1,8 er GT Special 66kw/ 90ps 226.000 km Euro1 - kommt noch Minikat o. KLR 2 Vorbesitzer (Schrottplatzbesitzer Hünxe und halt das Renterehepaar )TÜV bis 05/11 Wurde immer in der VW Werkstatt gewartet Nun die Bilder (aus der Anzeige - neue folgen noch!) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
willkommen zurück in der Runde der Golf3 Fahrer... ![]() Und konntest noch was am Preis machen?? Wäre auch gerne mitgekommen,aber war zeitlich echt nicht zu schaffen !! greetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
1. Kontrollier mal die Rückleuchten.. bzw die Dichtungen .. oder Kipp einfach nen eimer Wasser über die Heckscheibe 2. Hast du nen schiebedach ? Wenn ja kontrollier mal die Schiebedachabläufe Die verstopfen gerne mal und dann wird drinne nass | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, am Preis ging noch was hab ich gerade noch editiert.. Bin auch froh wieder einen 3er zu fahren!! Zitat:
zu 2. Schiebedach habe ich. Ist aber stillgelegt, weil es nicht mehr funktionierte.. Meinst du, es könnte daran liegen? Wo läuft das wasser denn dann hin? Oder tropft das? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja dann glückwunsch zu dem schnäppchen...die kleinigkeiten bekommst auch noch geregelt!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke.. joa ich denke doch.. Paar schicke Felgen könnte ich noch gebrauchen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hehe Schafwollbezüge ^^ Das erinnert mich so an meinen Kauf :-D Hat Wochen gedauert bis dieser Rentnergeruch aus dem Auto war :-) Sieht echt toll aus :-) Jetzt fängt die Bastelei von vorne an ... hehe | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, aber ich freu mich wie sau drauf! Die Bezüge sind schon ab und die Sitze sehen wie neu aus, bis auf ein Brandloch auf beiden Sitzen, aber halb so schlimm.. Werden am Wochenende komplett aufbereitet. Werde hoffentlich morgen neue Bilder reinsetzen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
Könnte daran liegen. Der Ablauf ist glaube jeweils Links und rechts an der A Säule ist glaube sone art Gummiabfluss irgendwas in der Art war das Danke | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wäre ja cool! Die beiden haben auch gesagt, dass es nicht bei jedem Regen ist sondern nur ab ab und zu | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schöner GT diesmal bleibts dabei???? Und du hast meine Freundin als Freund im Schuelervz. ![]() ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
lol wer ist denn deine freundin, wenn man fragen darf | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schicker golf nen paar nette alus tiefer und nen esd dann stehter umso besser da | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Eine nette Basis hast du dir da gekauft! =) Dann kannste ja mal zum Treffen erscheinen! =) Wassereinbruch Kofferraum : - Dichtung der Rückleuchten kontrollieren - Hinter der linken Seitenverkleidung ( C- Säule ) läuft noch ein Ablauf her. Wasserinbruch vorne : - Gummipropfen reinigen welcher vorne an den Türschanieren rauskommen. - Verbindungsstück unterhalb der A - Säule überprüfen ob es noch drau sitzt. Viel Spass mit deinem Golf! =) Mfg Mukki | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke! Zu den Treffen werde ich jetzt auf jeden Fall kommen ![]() Wegen dem Wasser.. Im Fahrerfußraum ist das gar nicht mal soo schlimm.. Okay.. Hat bisher auch noch nicht geregnet. Aber hinter dem Fahrer scheint wohl mehr Wasser zu sein :/ - Verbindungsstück unterhalb der A - Säule überprüfen ob es noch drau sitzt. Wo ist das genau? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na dann mal ab in keller das ding =) übrigens sehr geile sitzbezüge, sowas brauch ich auch, is bestimmt kuschlig | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
kannst du bei mir aus der restmülltonne holen die stanken nach zigarre wie sau und die sitze darunter sind bis auf 2 kleine brandlöcher wie neu | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na dann wollen wir mal hoffen das es jetzt endgültig vorbei ist mit dem Ärger. Ich würde ja noch die komisch grauen Stoßstange teillackieren lassen. Sieht so für mich immer wie ein Unfallwagen aus. Wassereinbruch is nervig. Wenns die Rückleuchte ist pass auf das es nicht die rechte ist wo die ZV Pumpe druntersitzt Da haben wir schon Erfahrungen sammeln dürfen.Ansonsten schön dezent halten. MFG Cris | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist zu 99 % die andere Seite Also passiert mir da wohl hoffentlich nichts ![]() Dezent bleibt er auf jeden Fall! Andere Felgen und ESD werden kommen. Und halt die Veränderungen, die ich heute bzw. gestern noch getätigt habe | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hier nochmal Bilder von den "kleinen" Veränderungen ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |