| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | hey hab ein Problem mein Anlasser macht es nicht mehr lange. War jetzt beim Teilehändler verlangt der 194€ ![]() jetzt hab ich in ebay geschaut kosten da die dinger nur max 70€ jetzt meine frage tun die es aus ebay auch oder soll ich den teuren kaufen? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Musst du wissen ob es dir wert ist soviel auszugeben. Ich persönlich würde lieber einen guten gebrauchten nehmen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Mahlzeit, hol dir einen neuen und zwar hier: Anlasser und Lichtmaschinen - YABAZZO Online-Shop - Audi, Golf, VW, Mercedes, BMW, Astra Kann ich empfehlen, guter preis, gute Ware. Mfg Sven | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() dürfte der 1 sein oder? hab einen 1,4er bj 97 Anlasser - Shop - YABAZZO | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat: Der 1. Suche am besten mit deiner Schlüsselnummer. Mfg Sven Geändert von sven84 (08.10.2010 um 13:04 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Was hat der Anlasser überhaupt für einen Schaden? Wenn dein Anlasser nur abgenutzte Kohlen hat, die kann man tauschen. Kostet rund 35€ für das Material und es gibt die Kohlenplatte bei Bosch. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
aber als laie werd ich das kaum wechseln können ! aber ich sehe es nicht ein 194 € für das Teil auszugeben werd mir wahrscheinlich einen für 65€ holen trotzdem Danke | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey haben heute den anlasser gewechselt! Hab Ihn hier gekauft Anlasser und Lichtmaschinen - YABAZZO Online-Shop - Audi, Golf, VW, Mercedes, BMW, Astra 65€ kann ich nur weiter empfehlen @ sven84 Danke noch mal | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also wenn man den Anlaser wechseln kann, dann kann man auch die Kohlenplatte wechseln. Dazu muss nämlich der Anlasser nicht raus. | |||
| Antwort |
| |