| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner | Hallo liebes Golfforum! ![]() Seit ein paar Tagen, habe ich meine Glühkerzen erneuert (alle 4), da mein Golf bei kaltem Motor schlecht angesprungen ist trotz vorglühen (startzeit 5sek). Am Tag danach in der Früh gings es ganz super, und noch ein Tag danach, brauchte der Motor wieder so lang bis zum anspringen (4-5sek.). Meine Batterie ist neu ( 1 Jahr alt ). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Werkstattforum passt es besser.. ![]() Hast du mal deine Vorglühsicherung angeschaut.. Das gleiche Prob. hatte ich mal bei meinem Golf 2 GTD. Die sicherung befand sich bei mir an der Spritzwand. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Ist das die Sicherung im Motorraum ganz hinten an der Wand, mit einem Schutzglas drüber ?? Wenn JA, die is Ok. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jupp die müßte das sein... Wenn diese geschraubt ist.. Hast mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Vielleicht steht was drinne.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja, die ist in Ordnung. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Vielleicht die Kontakte mal Blank machen.. Kann manchmal auch schon helfen.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Die sind sehr Blank, wie neu | |||
| Antwort |
| |