| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi Leute, ich brauch ein bisschen hilfe von euch. Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen G3. Ich brauche: Scheinwerferglas Rechts klar ( kann auch ein alter kaputter Scheinwerfer sein, Hauptsache das Glas ist ganz ) Schaltsack mit Knauf lackiertte Zierleisten für`n Dreitürer komplett lackierte Stoßstange hinten ambesten im Raum Berlin. Danke im voraus. Gruß Matze P.S. Wie wäre es mal mit einem privatem Marktplatz hier im Forum für, so wie ein Kleinanzeigenmarkt | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
den marktplatz gibt es hier^^ genauer hinschauen ![]() golf 3 forum und dann runterscrollen..biete verkaufe steht da | ||
| | #3 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Den Marktplatz kannst du noch nicht einsehen, da du dafür erst 50 Beiträge hier im Forum brauchst!!! Also ein bissl im Forum beteiligen und dann kannst auch zügig den Marktplatz nutzen | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
schäm was denn? achsooo stimmt ja 50 beträge us.w... sooryy | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Danke für den Hinweis aber das löst mein Teileproblem ja trotzdem nicht..... | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was ist denn mit eGay, Ist da nix dabei? Die Sachen sind ja nun nicht wirklich schwer zu bekommen ..... oder haste mal aufm Schrotti geschaut ? | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Dafür können wir ja nix.. o0.. Die Regelung gilt für JEDEN Nutzer, es gibt keine Ausnahmen. Sorry! Ich muss wohl nicht erwähnen, das es im Netz diverse Shops und Biete-Platformen gibt... CLOSED | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |