kann ich hier im Forum evtl. eine Übersicht finden die mir helfen kann meinen Fehler einzugrenzen. Evtl. so ein geführtes Fehler-Such-Diagramm?
Der 1,8l AAM nimmt bei ca. 120km/h kein Gas an, fällt in der Drehzahl ab und in der Geschwindigkeit auch bis zu ca. 100km/h bevor er wieder auf 120km/h beschleunigt.
Ich vermute zwar es könnte diese Dichtung unter der Drosselklappe sein (da scheint etwas nicht zu stimmen; ist alles recht locker beim wackeln) aber es könnte ja auch mehr sein. Oder kanns daran liegen dass die Batterie längere Zeit raus war und der Wagen erst wieder "lernen" muß? Es ist ein 1994er Winter-Golf mit 1,8l 75PS AAM-Automatikmotor den ich zum checken 5 Tage jetzt etwas gefahren bin. Verlernt der Wagen die Einstellungen überhaupt wenn die Batterie längere Zeit (Monate) entfernt wurde?
Was könnte sonst noch in Betracht kommen bei diesem Fehler?
Geändert von Golf_3_Forum (09.07.2011 um 23:45 Uhr)