Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2012, 12:11 #1
Benutzerbild von R3car0
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
R3car0 R3car0 ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von R3car0
 
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Vr6 (MKB: AAA) springt schlecht an

Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Undzwar hat meine Kraftstoffpumpe den geist letztes Jahr aufgegeben (dachte ich zumindest..dazu später mehr). Daraufhin habe ich mir gleich eine vom 2.9Liter Vr6 besorgt (gebraucht) die statt 3 Bar, 4 bar liefert.
So nun ist es so...das ich immer erst so 3-4 sekunden rödeln muss bevor er anspringt, meist nachdem er länger als ca 15 min steht. (egal ob es kalt ist oder warm). Manchmal hört es sich auch so an, als wenn er sich ein bisschen quält beim starten. Was kann das Problem sein? habe auch gleichzeitg noch den Kraftstofffilter getauscht gegen ein neuen.
Weiss jeamand was das sein könnte? Hört man die Kraftstoffpumpe den normalerweise anlaufen bei Vr?
So die tage über habe ich bei mir bisschen aufgeräumt und die alte Kraftstoffpumpe gefunden, die angeblich ja nicht mehr anlief, da ich diese vor dem ausbau, nochmals getestet hatte, indem ich den Deckel vom Tank angeschraubt hatte und Zündung angestellt hatte, und es ist ebend nichs passiert.
So nun hatte ich ja die alte Kraftstoffpumpe wieder gefunden und dachte mir, bevor ich sie wegschmeiße, halte ich sie doch nochmal an eine 12Volt Batterie. Naja und siehe da, sie läuft an.

Aber bevor ich jetzt wieder die KRaftstoffpumpe tausche, kann mir jemand da weiterhelfen, weil nicht das ich die alte wieder einsetzte und ich wieder liegenbleibe, weil kein Kraftstoff gefördert wird. (Kabel, Pins, Sicherungen und Relais hatte ich alles überprüft)





Geändert von R3car0 (06.02.2012 um 12:21 Uhr)
R3car0 ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt