| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Nach dem ich jetzt ca. ein halbes Jahr meinen Golf besitze und hier angemeldet bin, möchte ich euch jetzt meinen Golf vorstellen! Ich hoffe er gefällt euch. Ich bin auf eure Meinungen gespannt... Basis: Golf 3 BJ 1995 Motor: 1.6 l mit 75 PS Laufleistung: ca. 130000 km Farbe: LB7Z satinsilber besondere Ausstattung: - Airbag - elektrisches Schiebedach Tuning: Fahrwerk: Weitec Ultra GT 60/40 Felgen/Reifen: 7,5*16 Schmidt VN Line mit 215/40 Fulda/Dunlop Karosserie: Alle 4 Kotflügelkanten umgelegt, Emblemloses Grill in Wagenfarbe, Frontstoßstange von Blinkern gecleant (Sicke erhalten) und komplett in Wagenfarbe lackieren lassen, GTI/VR6 Lippe auch in Wagenfarbe lackieren lassen, Zierleisten in Wagenfarbe lacken lassen, und die Heckstoßstange wurde auch gelackt, "ST-Design" Aufkleber in der Frontscheibe. Auspuff: MK Edelstahl Endschalldämpfer Lichter: Vorn: InPro Scheinwerfer mit Xenon Look, Standlichtringen und Blinkern Hinten: LED Rückleuchten von JOM Seite: Klarglasblinker Innen: Chrom Lüftungsrahmen, Chrom Heizungs/Lüftungsdrehregler, Alu-Pedalauflagen (Eufab), Alu Schaltknauf mit LED's (blau) Alu Türpins, blaue Fußraumbeleuchtung, Heckablage mit Subwoofer, mit schwarzen Stoff bezogen. Media: CD/DVD Tuner mit Videoausgang 4*45 Watt 7" TFT in der Mittelkonsole verbaut Boa 2 Wegesystem mit sepraten Speakern 300 Watt (laufen aber momentan ohne Verstärker) Magnat Subwoofer 400 Watt 400 Watt Blaupunkt Verstärker grobe Pläne: mehr Power (anderer Motor) sportlicheres Inneres So und nun ein paar Bilder! original ![]() jetztiger Zustand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Bilder vom Innenraum muss ich nachreichen...Sorry! Kommen demnächst... ![]() I hope you enjoy... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |