| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr meinen Golf 3 ? | ||||||
| Noch tiefer & fertig ist das Schmuckstück! | | 31 | 43,66% | |||
| ||||||
| Ganz gut, mach weiter... | | 22 | 30,99% | |||
| ||||||
| Nix besonderes, fällt nicht auf. | | 11 | 15,49% | |||
| ||||||
| Ist nicht mein Fall der Golf! | | 7 | 9,86% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo Leute, so... Habe nun wie versprochen mal ein paar erste Bilder gemacht, sind mit dem Handy, daher teilweise etwas unscharf,sorry! Bevor es unzählige direkt erwähnen, ich weiss - er muss noch dringend tiefer! Ansonsten ein paar Worte zu meinem Golf 3: Golf 3 Joker Baujahr 97 Zustand, unglaublich gut! Der Wagen ist nicht gewaschen, sonst kommt der Lack noch besser rüber! Aktuell schon ca. 215.000Km gelaufen, fahre ihn schon seit 4 Jahren und kam mit ca. 128.000Km in meinen Besitz. Zum Äusseren zunächst: - Fast alles in Wagenfarbe lackiert - Emblemloser Grill - VR6 Lippe mit Seitenmarkierungsleuchten (LED's) - M5 Spiegel - Chrom Zierleisten Front - und Heck - Rad/Reifen Kombi: 205/40/17 7,5x17 Felgen - Schwarze Tönung (Hinten + hintere Seite) - Rund herum Klarglas (Front,Seite,Heck) - 3. Bremsleuchte - Air Intakes in der Front + MTS EInzelblinker mit Standlicht Funktion - K&N Sportluftfilter - kleiner/leichter Sport ESD - ZV per Funk + Blinkeransteuerung Zum Innenraum, folgen zu späterer Zeit Bilder! - Tacho: LED's Weiß/Rot - Heizungs Bedienteil: Weiße LED's mit Chrom Reglern - Lichtschalter weiße LED's - Chrom Türgriffe - Chrom Lüftungsgitter - Chrom Schaltrahmen - Alu Türpinne - Chrom Zierleisten in der Sicke unterhalb unterhalb der Griffhalterung Ja, dass wäre fürs erste. Werde diesen Thread bald mit weiteren Bildern und Entwicklungen meines Jokers füttern. Würd mich über zahlreiche Meinungen von euch freuen. ![]() gruß Andy Geändert von Golf3aber0Ahnung (10.03.2007 um 18:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |