| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, nachdem ich mitbekommen habe das alle Kandidaten des Hella Show und Shine Awards dick Werbung machen und anscheinend auch damit Erfolg haben. Möchte ich Euch darum bitten auch mal meinen Golf 3 "Van Helsing" zu Klicken. Ist Fahrzeug " E ". Wundere mich echt über das Voting,aber Fair geht es da wohl nicht zu. Also Leute bitte gebt Gas und wählt auch mal meinen Golf http://www.vau-max.de/news/news_artikel/jetzt_abstimmen!_wer_gewinnt_den__hella_show_%20_s hine_award_/id=1006 Bedanke mich schonmal bei allen die für mich Voten,auf das die Gerechtigkeit siegt!!! Gruß Toby Geändert von tobygolf66 (03.12.2009 um 09:05 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Gerade meine VW Scene bekommen ![]() Ich denk das bringt dir schon ein paar Stimmen, vor allem weil er auf der Titelseite ist.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
scheint ne menge arbeit drin zu stecken^^... allerdings gefällt mir der blick der motorhaube nich wirklich... ansonsten gibts nichts zu meckern... alles geschmackssache was komisch ausschaut, sind die tagfahrlichter in der stoßstange... sieht aus wie reingefaked^^ vw scene muss ich mir dann auch ma die tage holen... dann erstmal: Willkommen hier | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Naja aber fair ging es bei sowas noch nie zu. Ist leider so, aber ich denke du bist heir schon an der richtigen Adresse wir haben schon so manche Umfrage gekippt. ![]() Zum Wagen muss ich sagen einfach noch genial. Endlich mal wieder ein schöner Komplettumbau. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Meine Stimme hast du und ich werd auch ein paar mehr noch auftreiben ![]() MFG GolfRacer04 Geändert von GolfRacer04 (03.12.2009 um 15:35 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schicker Golf hab ich auch schon gesehen, allerdings sieht das ergebnis nicht so toll für dich aus im moment jedenfalls. gruß marco | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sehr schöner 3er,.....gefällt mir echt gut!!!!Farbkombi find ich sehr gelungen... Doch am meisten sagt mir die front zu, auch wenns keine original stossi ist aber sieht echt stimmig aus,....nice MHV!! meine stimme hast du!!! Viel glück gruß dustin | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja danke an alle. Ich habe heute morgen auch meine VW Scene bekommen und bin jetzt voll happy Wie gesagt ich freue mich über jede Stimme,auf gehts!!!Bewertungsschluß wäre am Samstag abend. Vielen Dank an Alle die mir helfen und wir Golf fahrer halten ja auch zusammen is ja klar!!! Gruß Toby www.golfsucht.de.tl | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
meine stimme hast du auch, obwohl ich den grünen polo auch echt scharf find sobald sie scene am kiosk is hol ich se mir auch | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
meine stimme hast du auch echt schönes teil | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
So weiß denn nu einer wie es ausgegangen ist ???? MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
sehr geile farbe und von der optil her auch sehr schick aber es ist ein vir türer uns das gefällt mir nicht so.. peace | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das teil ist fett ... hat mir richtig gut gefallen auf der motorshow ... aber kurze frage wie bekommst du denne die türen hinten auf? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich fand ihn auf der motorshow auch nicht schlecht. einzig das lenkrad gefiel mir nicht... ansonsten ein sehr schönes konzept. wann gibts das ergebnis zu dem voting? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gewonnen hat der weiße Touran von Vw-home so weit ich weiß. Der Golf ist echt schick , hab den auch in Essen gesehen. Findet man den auch hier im Showroom??? | |||
| Antwort |
| |