| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ich suche für meinen Golf irgendein Mittel, das von Innen (Polster usw.) alles wie in einem Neuwagen riechen lässt. Gibt es so ein Mittel überhaupt? Danke für eure Tipps...! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich glaub soo lecker wie in nem nagelneuen wagen bekommt man das mit keinem duft hin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Glaube auch nicht, dass es diese Duftvarianten gibt! Aber vielleicht irre ich mich ja und es gibt den "Neuwagen-"duft ja bei eb... oder sonst wo!! Habe halt noch nichts davon gehört! MfG Marsha | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
es gibt auf jeden fall einen duftbaum in der variante "neues fahrzeug" oder "neues auto" oder "neuwagen". bei der bezeichnung bin ich mir nicht sicher, aber gehen hab ich das schon. gruß marcus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Na wenn der so "gut" riecht wie alle anderen Duftbäume dann mal Prostmahlzeit!!! Ich kann diese Duftbäume nicht riechen, müssten verboten werden ![]() Aber wie wäre es mit neues Auto kaufen ![]() ![]() *scherz*Aber cool das es sowas gibt... MfG Marsha | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wie soll das riechen, "ein neuer Wagen"? Zb nach neuem Leder? Hast du überhaupt Ledersitze? Der Duft kommt ja immer irgendwo her. btw. Wenn jemand den Duftbaum "feuchte Liebesnacht" findet kann er mir Bescheid geben. Gruss Sandysolo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
der duftbaum heißt "new car" aber so 100% an den neuwagen kommt der nicht ran | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
habe es gleich wieder rausgeschmissen mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab auch einen duftbaum an meinem innenspiegel hängen, zwar einen aus chrom. riecht aber nicht nach chrom ![]() es gibt zwar diesen duftbaum in "new car", aber wahre wunder bringt dieser wunderbaum nicht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
mal ne nacht im puff parken hehe also bei uns am waschpark gibbet nen automat wo man so verschiedene düfte untern sitz sprühen kann u.a. new car...hab das immer in den firmenwagen gepump damit man den kippengeruch net merkt*gg* kam schon nah an neuwagen rann als ich mein golf gekauft hatte war der kurz vorher wohl beim aufbereiter gewesen da sagten alle das der riecht wie neu | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wie wäre es denn mal mit Sitze ausbauen und reinigen lassen. Die bringen viel schlechte Gerüche. Desweiteren mal die Klima desinfizieren! Das hilft auch. Das sollte etwas helfen. Sonst kann man nur sagen, dass ein min neun Jahre altes Auto nunmal nicht neu sein kann und nicht neu riechen kann. MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hm also was auch hilft wenn man raucht im Auto: Asche und Kippe zum Fenster raus und nicht in den Aschenbecher. Ansonsten Auto mal ordentlich durchlüften lassen, Sitze mit Polsterreiniger und Febreeze oder wie das Zeugs heißt, reinigen und n Ambi Pur Stecker mit Pazific Air rein (Speed und das Anti Rauch zeugs sind zu stark) und dann kommst auch schon ziemlich gut an nen Neuwagen ran | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Außerdem bekommt man den Nikotingeruch fast gar nichtmehr raus. Der sitzt ja im Himmel usw. fest. MfG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, also Kaffee hilft. Ich hab Kaffee in meinem Aschenbecher und ich muss sagen, der Duft kommt mit der Zeit in die Richtung eines Neuwagens! Manche Behaupten auch das es wirklich so ist, aber zu 100 % natürlich nicht. Ich finde es auf jeden Fall besser wie jeden anderen "küntslichen" Duftstoff! Mfg Sven | |||
| | #15 | |||
| ||||
|
Wie jetzt? kaffee? Einfach den A-becher mit Kaffeepulver volladen oder was? Kann ich mir nicht vorstellen... MFG | ||||
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Funktioniert, probierts doch einfach aus oder könnt ihr kein Kaffee riechen??? Mfg Sven | |||
| | #17 | |||
| ||||
|
Naja bin nicht so der Mega-Kaffee-trinker, aber ich teste es mal aus ![]() MFG | ||||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
he das is ma ne geile idee *gggg* mach ich naher gleich nach auto putzen*ggg* | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Würde jetzt auch gerne mein Auto putzen Muss aber noch arbeiten heute SPÄTSCHICHT | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
morgen is auch noch n Tag ![]() aber mal echt, die Duftbäume sind voll fürn A****, die sind noch künstliche als Ambi Pur... | |||
| Antwort |
| |