| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey es gibts ja einige hier ausm forum die aus Thüringen sind.... hätte jmd. lust ne club zu machen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
da sich der Erfurter Club nicht meldet ist es wohl am besten nen Club zu gründen... bzw. erst mal treffen und dann mal schauen...lol... ich wäre dabei... mfg golfvariantgt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
wäre auch interessiert!!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
@Bearclaw: dein endstufengeschmack gefällt mir...hab ich auch das teil... wo kommst du her??? MfG GolfVariantGT | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jo cool!! Wie alt seit ihr denn eig? Und wo kommt ihr genau her? Also ich bin 18 und komm aus Weimar! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
24 und wohne in neudietendorf bei erfurt (erfurter-kreuz)... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
in Sonneberg gibts einen Club | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich fänd nen Club in Thüringen auch cool, bin aus der Nähe von Nordhausen. mfg, Varifan | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jo cool sind ja schon recht viele Leute | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
@GolfVariantGT komme aus plaue (zwischen arnstadt und Ilmenau) japp die endstufe Rockt!!! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
@Bearclaw: na dann kann man sich ja mal treffen und plaudern... "3.0L Highline" ist da wörtlich zu nehmen in deinem golf??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
japp, war ursprünglich nen 2.8l Highline(normal) naja und dann 1.9tdi und der 3.0 liter is neu Überholt und wartet in der HAlle auf nen guten zeitpunkt zum einbau!!! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
in arnstadt bist du nicht zufällig mal zu gange, oda??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ich währe auch interesiert. 29 jahre jung aus weimar und handel mit autozugehörteilen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich komme aus Saalfeld bin 22 jahre würde auch mitmachen bin nur bei der marine und nicht oft da | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
@hobbygolfer85: u noch a bundi...nur gut das ich in gotha bin...lol... @selly: klingt gut...vor allem wenns rabatte gibt...lol... @all: so langsam füllt sichs ja, ich hoffe nur, fals man sich mal treffen sollte, dass das nicht gerade im zeitraum meines motor-umbaus passiert...ich könnt sonst nur mit nem opel kommen...heul... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
über preise kann man immer reden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Hey Klasse! Bin vom Hermsdorfer Kreuz! Bin auch dabei! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hey geil...sind ja schon rechtviele ![]() @selly: ich bin auch aus Weimar.....hast dun bild von deinen Golf vlt hab ich ihn ja schon gesehen.... @GolfVariantGT: dass kan man sicher einräumen....am besten nen terien wo jeder zeit hat | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
na dann sollte mal jeder in sein terminplaner schauen und ein paar termine nennen...am besten irgendwann am we denke ich...ok, nicht gerade dieses, da hab ich schon was vor...lol...uups...am 4. auch... ich sag jetzt mal einfach pauschal den 11.08. irgenwo in der nähe von weimar, da das ja so ungefähr die mitte ist... mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |