| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #41 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
aber geht die Beleuchtung dann wieder aus ? oder leuchtet die dann immer wenn du quasi aufgeschlossen hast !! oder hat ein Relais mit abfallverzögerung drin ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #42 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm vielleicht wie folgt: ZV auf -> kathoden gehen an! Motor starten -> kathoden gehen aus zusaätzlich manueller schalter -> kathoden an / aus zum 2. -> die gleiche schaltung wie für die innenbeleuchtung?? bin ja nicht son elektro crack ^^ | |||
| | #43 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hallo ich habe meine neons an dem tunnel wo die sitzverstellung ist angeschraubt und dann kabel inner mittelkonsole nach vorne gelegt und dann annen schalter im dunkeln einfach geil ich mach ma bilder und stell die rein | |||
| | #44 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
Hast du eine Kathode oder 2 verbaut? wieviel cm haben die? weil die lichtausbeute is ja mal brachial (wenn es nur eine wäre) also ich hab sowas ähnliches vor, aber mit 12 LEDs auf jeder seite.... mfg Jens | |||
| | #45 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich hab jeweils eine neon ohne fassung ca 15 cm lang hatten se bei mediamarkt im angebot für 2 € | |||
| | #46 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei mir habe ich + von Zigarettenanzünder geholt und - vom Türkontakt, aber da geht es leider nicht, dass wenn ich die Tür aufmache die Fußraumbeleuchtung angeht. Muss ich doch von der Leuchte oben nen kabel legen oder was ? Ich muss es halt jetzt manuel anschalten, durch nen I/O schalter | |||
| | #47 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| ||
| | #48 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das heißt links eine, recht eine unterm Sitz und das leuchtet hinten und vorne aus? Krass! | |||
| | #49 | |||
| ||||
| Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
warum verbaut ihr alle kathoden? ich hab leds verbaut udn zwar ganze 2 stück eine links an der sitzschienenabdeckung neben dem mitteltunnel und die andere rechts neben dem mitteltunnel für die beifahrerseite, die kabel dann unterm tepppich her und gut is... keine rumhängenden kathoden oder sowas wenns hell is sieht man nochnichmal was davon.... | |||
| | #50 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
und wie wird der fussraum ausgeleuchtet? hab unterm sitz jeweils eine kathode, anschluss in der mittelkonsole und es leuchter alles schön gleichmässig aus, ohne das die lichtquelle überhaupt sichtbar wird! | |||
| Antwort |
| |