| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wagen verkaufen? | ||||||
| Ja schnell | | 19 | 31,15% | |||
| ||||||
| Nein behalten | | 42 | 68,85% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #601 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
bei mir war auch komplette front kaputt + 1 koti abgebrochen und der andere leicht verbogen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #602 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
man kriegt die aber passend die US front Hab jetzt scheben unterm Koti und auf dem Schloßträger jetzt sitzt sie ganz gut | |||
| | #603 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dann nix wie ran mit den neuen sachen !!! | |||
| | #604 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sooo hab heute mal die billige ebay gti lippe drunter gemacht und die gitter, nsw und blinker dran gemacht. morgen mittag kommt die dann dran. morgen früh mach ich den polo von meiner sister weiter. | |||
| | #605 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Haste Die egay Lippe ranbekommen? Was hastn alles abgeschnippelt das sie paßt? | |||
| | #606 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sooo ich melde mich jetzt mal zurück, Stoßstange ist jetzt auch dran. @ Andi ( R-18 ) hat so gepasst, zwar eng und teilweise auch nach 3 oder 4 mal anpassen aber die billige ebay lippe passt. Heute abend kommen dann bilder. | |||
| | #607 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
jo mach schnell die Bilder rein meen Freund ![]() ![]() Biste eigentlich in Wittenberge am start? | |||
| | #608 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
jaaaa hier sind die bilder, soooo und nun lasst mal was hören bzw. lesen. ![]() Also ich bin echt total zufrieden mit dem lackierergebniss. PS: Bilder sind leider nur mit dem Handy gemacht worden. | |||
| | #609 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sieht doch gut aus!!! Aber ich finde die Klarglaslampen passen da nicht so gut rein finde ich... Und nen bissi Kontrast fehlt... Der Grill könnte noch schwarz oder??? | |||
| | #610 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja ich habe heute auch mal mein Yachting grill reingehangen, - einmal grill lackiert - einmal grill original schwarz aber ohne emblem & einmal mattig gittergrill in schwarz muss mal gucken was es wird. mach morgen nochmal bilder rein von den verschiedenen grills. | |||
| | #611 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nicht schlecht, aber das kennzeichen finde ich mittig passender. | |||
| | #612 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich finds auch schön bis auf das nummernschild, das muss in die mitte und die klarglasblinker und nebler find ich wie mein vorrednet auch nicht schön. sonst aber sehr schön, der lack ist echt top | |||
| | #613 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
was soll ich denn sonst für blinker und nebler reinmachen? nummernschild guck ich mal noch vielleicht kommts in die mitte. | |||
| | #614 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
original weiß / schwarz schwarze MTS Blaue Blinker gibts glaube ich auch | |||
| | #615 | |||
| ||||
| Forenheiliger | http://cgi.ebay.de/Frontblinker-Blin...QQcmdZViewItem die fänd ich passender | |||
| | #616 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja aber die schwarzen passen nicht zum gesamt bild. habe weisse smls, weisse seitenblinker und auch weiss am heck bzw. klar. | |||
| | #617 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sonst gibts ja nicht viel auswahl... aber ich find die klarglasdinger sehen billig aus, und außerdem hat die fast jeder. dann vielleicht noch lieber die originalen. | |||
| | #618 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
taaataatadaaa.... http://cgi.ebay.de/MHW-VW-Golf-3-III-Golf3-Frontblinker-Front-Blinker-blau_W0QQitemZ120387943020QQcmdZViewItemQQptZAutot eile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120387943020&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3 A1|240%3A1318 | |||
| | #619 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mach Orangene SML und KOMPLETT Orange Blinker also auch die blenden, wirkt bei Blauem Auto immer sehr sehr geil | |||
| | #620 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die sehen echt scheisse aus, und ausserdem habe ich nsw. | |||
| Antwort |
| |