| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo, also bekomme jetzt einen 1,8er mit 75PS mit klimakompressor natürlich auch mit Kabelbaum, nun will ich mir in meinen 1,6er 75ps ne klimatronic nachrüsten bisher hatte er nur ne normale lüftung, könnt ihr mir mal auflisten was ich alles dafür brauche damit ichs mir bei e-bay zusammen kaufen kann oder hat jemand zufällig dafür was rumliegen?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Bedienteil schlossträger mit doppellüfter kühler neuen gebläsemotor ( im auto ) Lüftungsdüsen in der mitte ( im auto ) Temp fühler oben aufm AB Temp fühler neben den lüftungsdüsen leitungen für kühlmittel &&& Musste mal in dr suche schaun. war jetzt erst wieder jemand der so nen umbau gemacht hat. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
das lohnt nicht,der Aufwand ist zugroß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
@patric-christin: Biste dir sicher dass man nen neuen Schlossträger mit Doppellüfter braucht? Ich hab auch Klima und hab nur einen Lüfter drin. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hm. also ich hab 2 drinne. kann auch am motor liegen. wenns bei dir mit einem geht dann reicht das wohl aus. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja, man brauch definitiv den grossen Kuehler mit Doppeluefter... Und ausserdem noch einiges an Krempel, der oben vergessen wurde... --sj | |||
| Antwort |
| |