Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen!

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 10 Stimmen, 3,80 durchschnittlich. Ansicht
Alt 19.05.2012, 12:17 #11
Benutzerbild von orsyyy_mkIII
Forenseele
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 3.867
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 410 Danke für 311 Beiträge
orsyyy_mkIII orsyyy_mkIII ist offline
Forenseele
Benutzerbild von orsyyy_mkIII
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 3.867
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 410 Danke für 311 Beiträge
Standard

So, ich hab es nun endlich mal hinbekommen, meine Felgen zu lackieren. Das ganze ist ziemlich low-budget, da kein Lackierer die Felgen lackieren wollte, aufgrund der schlechten Sandstrahlung. Hinzukommt, dass es in den Sternen steht, wie lang ich meinen Golf noch fahre. Es kann 1 Monat sein, es kann aber auch 5 Monate sein. Je nachdem, wann ich nun SaZ werde und wohin ich stationiert werde. Allerdings brauch ich unbedingt neue Reifen - also kann ich auch meine BBS mal selbst lackieren und gleich für da neue Reifen besorgen. Ist ja hin wie her.

Also nahm ich mal wieder das Ruder selbst in die Hand, schliff sie ab, sodass keine groben Unebenheiten mehr zusehen waren und haute paar Schichten Grundierung, Lack und Klarlack drauf. 1 Felge ist im Moment fertig, die anderen sind Grundiert und warten auf Farbe.


So, allerdings hab ich 2 Fragen:

Was für Spurplatten fahr ich nun am besten, da es ja doch ne ziemlich schmale Felge ist (6.5j), meine Kotis vorn & hinten ja bisschen gezogen sind und nur n 195er Reifen drauf kommt. Dächte an 20mm an der VA und 30mm an der HA?

Zweitens: Wie soll ich das Felgenhorn machen? Am liebsten wäre mir Poliert, allerdings weiß ich nicht ob das nach ner Sandstrahlung überhaupt noch geht bzw. noch möglich ist. Ich dachte vielleicht an Wagenfarbe oder eben ne schöne Kontrastfarbe zu Gold.

Sorry für die Qualität des Bildes, ist nur iPad Kamera. Ansonsten sind die Felgen sehr gut geworden und Glänzen schön, ich kann mich nicht beklagen.


orsyyy_mkIII ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 

Stichworte
clean, colour concept, gti, ventofront


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt