![]() |
Gti 8v auf VR6 umbauen Tacho! ich bin am überlegen ob ich meinen gti auf vr6 umbauen soll... meine idee ist ein spenderfahrzeug zukaufen, alles umzubauen.. einmal laufen lassen, dass ich weiß die technik funktioniert schonmal und dann den motor wieder auszubauen und ihn zu überholen.. da ich länger was von dem motor haben will und meine sachen gerne ordentlich mache ;) was haltet ihr davon? oder schonmal erfahrungen damit gemacht die ihr mir sagen könntet und auf was ich achten muss etc ;) |
bin ich gerade bei.... und habe auch ein GTI AGG von 1996 :-) |
und wie läufts? wie sieht das mit dem kabelbaum aus, dass macht mir am meisten sorgen? einfach plug&play ab dem sicherungskasten oder wie? und welches relais muss man eig tauschen bzw noch einsetzten? |
|
ja hab ich schon, nur da steht ja nur das der kabelbaum getauscht werden muss..das war mir von vornherein klar.. meine frage ist ja ob das plug&play ist oder ob noch irgendwas getauscht werden muss? ich habe mal gehört das man noch ein relais umbauen oder dazu einsetzen muss..stimmt das oder weiß einer welches bzw welcher steckplatz |
Zitat:
Ich würde mich auch mal allgemein vorher mit den Fakten beschäftigen, denn wenn hier das nötige Know How fehlt ist's schlecht. Es sollte evtl bekannt sein welches Relais Du meinst??? |
deswegen frage ich ja ^^ weil ich es nicht genau weiß schritt für schritt brauch ich nicht..ich bin mir im klaren was ich machen..bin zwar jung aber das ist nicht mein erster umbau..habe schon einen polo 86c typ 2 auf g40 umgebaut, ist etwas leichter als vr finde ich..aber war auch nicht gerade ein kinderspiel |
Ja aber ich denke mal wenn du von "irgendeinem" Relais sprichst, bei dem Du selbst nicht mal weißt um welches es sich handelt, wie sollen dann die Leute wissen ob Du dies brauchst oder nicht? ...das meinte ich... Ich habs zB noch nicht gehört, da ich der Meinung bin das es ein kompletter VR Kabelbaum tun sollte, ich kann mich aber auch täuschen... |
ich habs ja auch nur gehört..bisher ab ich auch nichts weiter gefunden.. dann denke ich mal wird kabelbaum inkl steuergerät reichen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |