![]() |
Felgen/Reifen hi, bin noch ziemlich neu hier, heisse Deniz komme aus Köln und bin 27 Jahre alt. Hab seit 2 Monaten ein Golf 3 Cabrio. Wird aber erst nach dem Winter angemeldet. Bin nun auf der suche nach schönen Alus. ist ein 1.6 mit 100 PS, MKB müsste AKS sein. Zur zeit sind 15 Zöller drauf von VW/BBS. Was darf/kann ich alles fahren ohne Sonderabnahme ? Was würdet ihr mir empfehlen? Weiss nicht ob er noch tiefer gelegt wird, erstmal nicht denk ich. Der Golf ist Flashrot, denke das ihm auch schwarze alus gut stehen würden. Danke Mfg P.S.: am liebsten original VW/Audi Felgen, eventuell auch welche für die man einen Lochkreis Adapter von 4 auf 5 Loch benötigt. |
Hallo erstmal.... http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html Viel Spaß damit, hier kann geschlossen werden |
Ich fahre auf einem flashroten Golf im Sommer weiße Felgen in 7x16 mit Tieferlegung durch ein Gewindefahrwerk. Weiß passt sehr gut zu flashrot. Schwarz lässt Felgen kleiner wirken. |
Bei weißen Felgen muss man aber viel putzen. Es sei denn man holt sich die ceramic Bremsbeläge von ate. :-) hatte auf meinem letzten (aktuellen) Auto auch Schwarze Felgen drauf. Allerdings war auch das Auto schwarz. Hm.. Schwierig |
nochmal zum Thema: Reifenfreigabe | VW Golf 3 | Doppel WOBber das sollte dir auch helfen. Alle Reifen- und Felgengrößen, die in der liste nicht, bei deinem Motor aufgelistet sind, musste eintragen lassen ;) MfG. |
Okay dann guck ich dort auch mal nach, danke. |
Ich hab meine weißen Felgen im Sommer pro Woche 1mal geputzt und gut war es. Die 10 Minuten sollte man ruhig opfern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |