![]() |
Hilfeeeeee rial felgen Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir alle helfen ich brauche dirngend eure hilfe es geht dadrum habe heute 4 felgen geschenkt bekommen es handelt sich umd rial felgen 2 mal gs 75 7,5 J x 16 H2 ET 35 2 mal gs 90 9 J X 16 H2 ET 25 mein golf 3 hat ein saisonkennzeichen kann sie also nur im winter fahren nur weiss ich nicht ob ich sie eingetragen bekomme oder überhaupt drunterbekomme ein fahrwerk oder so hat mein golf keins würde jetzt gerne mal wissen welche reifen grösse ich nehmen KANN oder ob ich vieleicht an den kotflügel etwas endern muss genauso ein gutachten finde ich genauso wenig würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet danke im vorraus |
Als Neuling solltest du immer erst das Forum etwas durchsuchen. Die meisten Fragen gab es schon mal. Hier findet du gängige Kombinationen: http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html Darüber hinaus solltest du dir das Gutachten zu den Felgen besorgen, dort steht drin welche Reifenkombinationen zugelassen sind. Viel Spaß im Forum :)! |
klar bekommst du es eingetragen nur das problem wird sein mit den hinteren reifen (9J) da musste denke ich ma ziehen lassen weil wenn sich mehrere leute hinten rein setzen könnte es schleifen. Tüv wirds auch bemängeln...also gehe stark davon aus ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |