![]() |
Golf GT zum GTI machen hallo ich hab mir vorgenommen meinen GT im sommer zum GTI zu machen und ich nehme an paar von euch haben es schon mal gemacht und ich würde mich freuen wenn ihr mit paar tipps gibt was ich beachten muss und was ich zu tun habe |
|
ist aber bissle verwirrend was da steht aber trotzdem danke |
Kann man nicht sagen, ich finde die Liste wirklich toll ;) Der Teil ist für dich interessant: Zitat:
Laut deinem Profil (1.8l 90PS) und dem Baujahr 1997 kannst du nur den Motorkennbuchstaben "ADZ" haben. mfG |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Dieses Thema haben wir mindestens einmal die Woche! Und was kommt raus...nichts! Langsam nervt es. |
Zitat:
die letzten beiden punkte sind falsch, beides nicht zwingend notwendig. |
Richtig, ich habe auch kein Plusachse in meinem ADY. Jedoch auch die GL Ausführung und kein GTI. Trotzdem mal die Suchfunktion bemühen, dafür haben wir hier so was. |
aha ok und wie komm ich da preislich hin? was kann so ein projeckt kosten? |
Genauso wenig ist das Getriebe von Nöten, würde dir sogar empfehlen dein getriebe ausm GT zu nehmen - macht mehr spaß! |
ich hab mir auch schon gedacht warum das getriebe? =) danke |
Bei mir: Motor 2E ( alle Anbauteile)/ Motorkabelbaum/ Lichtkabelbaum/Luftfilterkasten mit LMM/ Hosenrohr mit Kat und Lamda/ Steuergerät ggf. Relais 30 und ein großen Willen, daß man es alleine schaft. Ps: kupplung vom 1,8er umbauen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |