![]() |
Radio geht nach Schlüsselabzug komplett aus Morgen zusammen ! Erstmal ein ganz herzliches Hallo an alle bin neu im Forum hab aber gleich schon direkt ein Problem. Ich hab ein 96 golf 3 aus mexiko (Ay Caramba ;-) ) so wenn ich nun den Schlüssel aus dem abzug hole geht das radio komplett aus heißt es kriegt kein strom mehr und wenn ic wieder losfahre fängt die cd wieder von vorne an und ich kann alles wieder von neu einstellen. Am anfang war es ja noch ok weil ich den golf jetzt knapp 4 wochen habe aber langsam nervt es . So meine frage ist jetzt : Ist das normal ? Hatte hier einer die selben Probleme oder hab ich was beim anklemmen falsch gemacht ? Bin wirklich ser verzfeifelt weil ich so schnell wie möglich noch ein paar sachen noch ändern will was HiFi betrifft mfg Mec_one1301 |
herzlich willkommen erstmal hier :) Btt: so großartig viel kann man beim radio nicht falsch anschliessen, oder? ;) Vlt liegt es am radio selbst. Mein radio fängt manchmal auch an die usb sticks von vorne abzuspielen. Aber auch nicht immer! Stellt sich dein radio komplett auf werkseinstellungen zurück wenn in neu anwirfst?? Ng flo |
Zum Ausgehen, das ist normal. das liegt an der Kl. 15, Schlüssel abziehen und Radio ist aus, das ist das normalste, was es am Golf 3 gibt. Problem zwei, Nachrüstradio? Wenn ja, da war so ein Adapter bei, den zu zwischen Kabelbaum und Radio klemmst, da sind i.d.R. ein Rotes und ein Gelbes Kabel dran, an beiden Kabel sind Steckverbinder, einfach Kabel tauschen und gut ist. |
ok danke werde mal gucken aber ja es stellt sich alles komlett zurück zb EQ stell ich ein schlüssel raus und dann ist wieder alles komplett neu aber ich werde mal nachschauen achja gehört zwar vlt. nicht hier hin aber was ist besser eine bassröhre oder die Trunk subs also die in dem kasten sind ? |
vergessliches Radio Ist oben im Hi-Fi forum angepinnt :) danach funktioniert (fast) alles so wie du es willst. wie schon geschrieben ist es normal das das radio ausgeht wenn du den schlüßel ziehst! greetz weesel |
Zitat:
Kasten = je nach Bedarf geschlossen oder Reflex, dazu mehr in der Forensuche! |
alles klar hab das "problemchen" beseitigt ;) danke für die schnellen antworten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |