![]() |
Radio auf dauerplus Hey, habe ein neues Auto/Radio. Allerdings löschen sich die Einstellungen immer, wenn ich den Zündschlüssel heraus ziehe. Was muss ich nochmal umstecken, damit dem nicht mehr so ist? |
gelb und rot... gibs hier 1000x mitlerweile |
Ich muss gestehen, dass ich die SuFu nicht benutzt hab :x Das erste mal -.- Gelb und rot einfach bei dem Stromanschluß am Radio, ne? |
Richtig!!! Normaleweise sollte aber auch jeder mit nem Multimeter umgehen können und das selber rauskriegen!Ist ja wirklich nicht sehr schwer und das Thema gab es wirklich schon 500000 mal. |
Immer mit der Ruhe ;) Ist eine Aufwands- und Zeitfrage. Trotzdem danke |
|
Steht sogar im GonZy was dazu drin. Außerdem ist doch Vergessliches Radio hier im Unterforum angepinnt ... Also erhlich BROMANCE, schäm dich ::hammer:: xD ice |
Zitat:
|
Boha :D Ich hab gerade erfahren, dass ich eine neue Stoßstange brauche und nicht nur ein Ersatzteil für 2,40 €. Jetzt darf ich auch mal ein bisschen faul sein xD |
Ohhh :( :D:D:D:D |
Ja :( Eine GL Stoßstange für'n Fire and Ice :( |
Ich knüpfe hier einfach mal an.. Neues Auto, anderes Problem: Wenn ich rot und gelb tausche, dann passiert folgendes: gelb-gelb ; rot-rot -> Radio vergisst alles (wie gehabt) gelb-rot ; rot-gelb -> Radio geht nicht an .. Was nun ::frage:: |
Mess mal nach, op Dauerplus anliegt. Kontrollier mal die Sicherung vom Radio. Deutet darauf hin, dass keine permanente Spannungsversorgung mehr anliegen würde. |
Im HIFI-Forum ist das Thema ganz oben angepinnt http://www.golf3.de/hifi-forum/12643...hes-radio.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |