![]() |
Wo liegt der originale Fensterheberkabelbaum Hey ich hab jetzt ein Angebot vom Schrottplatz bekommen für alle 4 Fensterhebr plus Pappen Kabelbäume und Spiegel. So nun wollte ich Freitag hin und das ganze ausbauen, nur wo liegt der Innenraumkabelbaum, kann ich den so ausbauen ohne das Armaturenbrett auszubauen? und worauf muss ich beim Ausbau noch alles achten? Gruß Sebastian |
Den Innenraumkabelbaum kann du ausbauen ohne das, das A-Brett weg muss. Kabel liegen unter den schwarzen Scheuerleisten. Alle Seitlichen Verkleidungen müssen ab gebaut werden. Ablage oder Handschuhfach zu not auch. Türkabelbäume Hinter den Türpappen ;) EDIT: Schau auch mal hier: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...chruesten.html |
wo geht der denn hinterm Amaturenbrett lang? |
hmm... also ausbaun stell ich mir ja eklig vor ^^... aber wie bude schon sagte.... handschuhfach/ablagefach ab.... mitteltunnel verkleidung... musst du schauen... und unterm lenkrad ebenfalls alles ab... inennraumkabelbaum ist an der a-säule unten zu den türen hin eingeklipst... und eben noch an der ZE... der Baum für die Türen hingegen, sollte leichter raus gehen ^^ |
also sollte das wohl kein Problem sein. Wieso eklig? der Wagen sieht echt gut aus auch von innen... Abwrack halt isn Grüner GT Special, vermutlich sogar noch mehr wert gewesen wie meiner ;) Mal gucken was ich noch so alles finden kann bin voll im Abwrackfieber ;) lackierte Seitenleisten, A Säulen diverse Schalter und so hab ich heute schon mitgenommen ^^ |
Hallo DüSe, der Kabelstrang verläuft auf der rechten Seite hinter dem Armaturenbrett auf dem großen, schwarzen Heizungskasten. Von dort aus geht er auf die Fahrerseite und verläuft dort über den Pedalen. Ich würde aus dem Armaturenbrett alle demontierbaren Teile ausbauen: Kombiinstrument, Lüftungsdüse links, die komplette Ausströmereinheit in der Mitte, den Beifahrer-Airbag (sofern vorhanden) bzw den Handschuhkasten und die Ablage beifahrerseitig unter dem Armaturenbrett und analog dazu die untere Verkleidung auf der Fahrerseite. Mit dieser Zugänglichkeit kannst Du den Kabelstrang einigermaßen gut zugänglich ausbauen. Dann müssen noch ab (in dieser Reihenfolge): Die oberen B-Säulenverkleidungen, die Längsträger-Innenverkleidungen, die unteren B-Säulenverkleidungen und die unteren A-Säulenverkleidungen. Freundliche Grüße Teletubby |
Danke für eure Hilfe, wird schon schiefgehen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |