![]() |
tacho stellt sich immer auf null--> mit video hallo habe seit eben das problem dass sich mein tacho immer wiedre auf null stellt wie wenn man reset drückt. wenn ich die zündung anmache stellt sich die uhr auf 0:00 uhr und die mfa zeigt auch bei allen werten 0an ausser öltemp. außerdem hört man ein geräusch wie zahnräder drehen oder so. und die zeiger des drehzahlmessers und des tachos drehen sich ganz kurz ein stück zurück. hoffe ihr könnt mir helfen über unten den link seht ihr das video was ich davon gedreht habe http://www.siegbacher-dorfturniere.de/VIDEO_001.mp4 mfg mfg |
batterie schon mal gemessen? hört sich nach defekter oder entladener batterie an |
wie mess ich die durch. aber mein auto springt einwandfrei an dann sollte die batterie doch funktionieren. mfg |
hmm hast du auch mal die sicherungen angeschaut? benutz mal die suche ich glaub hier war vor ein paar monaten einer der das selbe hatte :S einfach mit einem Multimeter messen, oder kurz Werkstatt fahren und dann 5er in die Kaffeekasse schmeißen. Hab den Beitrag jetzt durchgelesen. Wenn du einen hast, stell auf 20V und dann Rot auf Plus und schwarz auf Minus und dann lässt du im Stand von jemandem starten (Gang raus!!!!) Check das mal: Batterie (kurz Werkstatt oder VW sollen die halt messen) Sicherung Massekabel Edit Hier der Link |
danke danke für die hilfe werde morgen erstmal sicherung nr.21 tauschen da meine zv und meine innenleuchte net mehr geht lässt alles drauf schließen dass die sicherung im arsch ist die regelt das nämlich alles. mfg |
war sicherung nummer 21. fehler behoben vielen dank mfg |
schön, dass ich dir weiter helfen konnte :D, auch wenn es nicht mein Beitrag war :P |
Und? Schon wieder rausgeflogen die Sicherung? Hat mich damals seeehr gestört, ebenso dein oben beschriebenes Problem. ZV,elktr. Schiebedach, Trip&Uhr auf null zurück ;) Bei mir war es auch die Sicherung 21, allerdings hatte man die getauscht, klappte es manchmal 2 Stunden,manchmal 2 Tage dann war se wieder rausgeflogen. Fehler: Massekontakt an einer der Türen, welcher durch abgewetzte Isolierung zustande kam. Naja, dies bereinigt, neue Sicherung und seit dem funzt es ;) Also, falls dir nochma ne Sicherung rausgefliegen sollte, dann sollte eigentlich irgendwo ein Massekontakt sein;) MfG deadmen €dit: Ich hab noch mal meine Thread von hier ausgegraben: http://www.golf3.de/post41361.html Vllt helfen dir die Anworten in Zukunft;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |