![]() |
Duftbaum der nach einem neuen Auto riecht? hey Leute! Jeder von euch kennt ja den Geruch von einem neuen Auto. Weiß jemand ob es diesen Duft auch irgendwo zu kaufen gibt? Ich kenne nur den Duftbaum "new Car" der aber ganz und gar nicht danach riecht? Weiß jemand obs da was gibt? Liebe Grüße |
da gabs doch mal diese Geschichte mit ner Schüssel Kaffeebohnen und Essig oderso . Aber wie genau das war weiss ich nemmer vll weiss es hier noch jmd such doch mal nach kaffee oderso hier i nder boardsuche :D:D ist kein Scherz gibts heir soweit ich weiss ein Fred von. Bei mir riechts iwie immer gut im Auto :D vll liegts ja an mir und meinem Parfüm :D:D |
gibt nen Cockppit Spray,und dasriecht nach new car. ist von caramba |
Es gibt auch einen Duftbaum der nach "New Car" riecht.. Ich hab keine Ahnung wie der riecht, aber wär ja mal einen Versuch wert.... Gibts bei uns an der Tanke Grüße |
Zitat:
Den Thread mit dem Kaffee findet man im Autopflege Bereich Hatte glaub ich irgendwas mit "Geruch" im Titel |
Ich hab ja oben geschirebem: "Ich kenne nur den Duftbaum "new Car" der aber ganz und gar nicht danach riecht" hmm.. |
Au verdammt, mal wieder die Hälfte überlesen, sorry ;) |
hab den fred gefunden.. mann soll einfach kaffee bonen in den aschenbecher haun.. wert das gleich mal probiern lg |
Zitat:
|
thread war wohl gemeint ;-) |
ahja, jetzt bimmelts *sfg* |
http://www.golf3.de/showthread.php?t=26718 Da war das Ganze schon mal. |
Zitat:
|
[QUOTE=Razor GT]da gabs doch mal diese Geschichte mit ner Schüssel Kaffeebohnen und Essig oderso . Aber wie genau das war weiss ich nemmer vll weiss es hier noch jmd such doch mal nach kaffee oderso hier i nder boardsuche :D:D ja dass gibt es wirlich habs bei audi im prak geshen :) undzwar machen die in eine schüssel entweder (gemahlenen) kafee am besten esspresso. Oder zitronenscheiben wobei du vorher die flüssigkeit also den zitronensaft in eine schüssel ausdrücken musst und dann die schale noch rein echt super geruch eine nacht stehen lassen reicht! |
hi es gibt nen wunderbaum "new car" aber das rieht eher nach 1€ Parfum ^^ |
Der Tip mit dem Essig und dem Kaffee kommt immer wenn es um schlechten Geruch im Kaffee geht. Man bekommt damit keinen Neuwagengeruch ins Auto sondern nur nen muffigen Geruch raus bzw. übertüncht ihn. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |