![]() |
drosselklappe defekt? war vorhin mal zur werkstatt und hab fehlerspeicher auslesen lassen, weil ich der meinung war das was mit meinem wagen nicht stimmt...die probleme liegen wohl aber doch an dem kaltlauifregler.....was denen aber auffiel: als das diagnose gerät abgenommen wurde und die zündung wieder aus gemacht wurde, guckte der nette herr noch ein bisschen im mottorraum rum und so weiter und er sagte ich müsste den temperatur geber mal austauschen...der mit dem 4 poligen stecker?!.....dann auf einmal fing die drosselklappe an zu tickern...also verstellte sich ununterbrochen hin und her, was auch immer die gemacht hat xD....er meinte das dürfte die jetzt nich im nachhinein...kann es an der klappe liegen, das der wagen manchmal das gas nicht richtig annimmt aber dann jedoch einen schub bekommt wenn ich vom gas runter geh...sollte ich den temperatur geber mal auswechseln? bitte um schnelle antworten grüße psyko:h-e-l-p: |
hol dir halt so eine kappe und so ein zündfinger der unter der kappe ist... koste so zusammen 25 uro bei atu. bist auf der sicheren seite...muss ich nämlich auch machen:) gruß |
verteilerkappe und finger sind vor n paar monaten neu gekommen.....ich will ja wissen ob das mit der drosselklappe normal is...... hab vorhin mal n bisl rumgeguckt luftfilter kasten geöffnet und sihe da....ziemlich viel öl drin und ölschleim......was aus dem dickeren schwarzen schlauch kommt der in den luffi geht....und ich hab vergessen das mein flexistück vom hosenrohr hinüber ist wird jetzt bald erneuert, kann die ganze geschichte mit der lambdasonde zusammen hängen... und da ich das rohr ja neu mach, kann mir noch jemand sagen wie ich diesen stecker von der lambda abbekomm? bitte euch echt um hilfe.... |
Drängeln, also das pushen von Beiträgen, ist unerwünscht! Daher habe ich Deinen zweiten Beitrag hier im Thema gelöscht! Bitte demnächst berücksichtigen!!! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |