![]() |
elekt. Fensterheber, Außenspiegel nachrüsten HILFE hi ich habe von meinen Kumpel alles für Elektrische Fensterheber, und Außenspiegel zum nachrüsten gekauft, da er seinen GTI schlachtet aber 3 Türig. Ich habe einen GOlf 3 5 Türer möchte aber nur vorne einbauen. ABer ich habe überhaupt kein plan wie es gehen sollte, wie schließt man den Innenkabelbaum an, und wohin genau, habe mich hier schon umgeschaut aber nix passendes gefunden, es sind alles original vw kabelbäume und fensterheber mit allen schaltern. Wäre euch für Eure Hilfe sehr dankbar!!! Gruß |
fang hiermit erstmal an! |
ich bin ungern der Motzmod, aber es muss doch mal wieder sein: SUCHEN! oder ins Inhaltsverzeichnis schauen! Was fürn Baujhar ist deiner? |
Sorry aber ich habe mich schon umsucht aber wirklich nix passendes gefunden!!! ich habe nen Golf 3 bj 95. CL Die Kabel sind aus einem BJ. 94 GTI Gruß |
HALLO?!?!?!?!?! ICh WEIß das ich es hier 1000 Mal erklärt habe...!!! |
Für die Elektr. Fensterheber kann ich Dir eine Anleitung per Email zusenden. |
hi das gleiche prob hab ich auch kann mir vlt auch einer helfen weil hab die spiegel nachbestellt un die schalter un nu will ich mir den kabelbaum selber zurecht säbeln hat vlt einer nen belegeunsplan für die orginal schalter um die spiegel zu verstellen oder nen stromlaufplan des kabelbaums????? danke im vorraus |
Zitat:
sehe ich auch so, zumal ich ganz genau weiß, dass ich damals bilder vom anschluss an der ZE gepostet hat http://www.golf3.de/t10505-p2-elektr...sterheber.html |
Zitat:
da sitzen sie nicht an der ZE sondern am amturenbrettträger und sind wirklichs ch.. einzusehen. |
Passen 3türer Fensterheber überhaupt in den 5türer? Die Türen und Scheiben von der Limo haben doch andere Maße als die vom 3türer ?! Greetz Phil |
die vorderen heber sind die gleichen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |