![]() |
Soundsystem für meinen 3er Hallo zusammen! Habe mich mal hier angemeldet, da ich mir jetzt einen Golf 3 GT gekauft habe. Bin jetzt auf der Suche nach einem Soundsystem für das Auto. Ich habe leider keine Ahnung, was ich brauche und was gut ist. Deshalb wollte ich hier im Forum nach Hilfe suchen :). Mein Budget ist etwas bescheiden, aber ich wollte auch gerade nicht allzu viel ausgeben. Habe im Saturn ein paar Lautsprecher für jeweils 30€ gesehen, aber weiß natürlich nicht ob's passt etc. Es soll nichts protziges bzw. aufdringendes sein. Ein dezenter Sound, besser als wie der mit den Standarddingern sollte es schon sein. :) Habt ihr vielleicht empfehlungen, welche Lautsprecher reinmüssen etc. ? Vielen Dank schonmal! Lg |
Willkommen! Aber auch für dich gilt: Forensuche! |
KOMPLETT FALSCHER ANSATZ!!!!! 1.) Lese die FAQ´s durch!!!!!!!!!!!! ERST DANN WIRST DU VERSTEHEN, wovon wir hier reden!!!!!!! ---> http://www.golf3.de/hifi-forum/92332...nn-fragen.html 2.) Sound kommt von VORNE!!!!!!!! NICHT VON HINTEN!!! ...Vorne kommt ein 165mm-KOMPO rein ... KOMPO!!! ... NIX KOAX!! Aber EGAL WELCHES Du da nimmst, es KANN ERST KLINGEN UND BASS WIEDERGEBEN, WENN Du den TMTs stabile TMT-Aufnahmen gegeben hast, sowie a bisl gedämmt hast mti Alubutyl!!!!!!!! ..OHNE DÄMMUNG UND OHNE STABILE TMT-AUFNAHMEN musst Du erst garnicht anfangen irgendwas da zu optimieren, DA ES NICHT KLAPPEN WIRD!! 3.) Anbei ein paar Zitate, die Dir sofort die richtige Richtung zeigen sollten!! Zitat: Zitat:
Zitat:
|
Hab auch mal eine Frage, will aber nicht extra einen Thread aufmachen, was haltet ihr von einem Bose Soundsystem, aus der Mercedes oder Audi Pallette??? |
Zitat:
|
Ok danke für die ehrliche Aussage. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |