![]() |
Lautsprecher anschließen ! Aber wie? Nabend, Ich wollte mir morgen bei Conrad 2 Lautsprecher kaufen und wollte nochmal fragen ob es sich lohnt nur 2 Boxen einzubauen? Ich will ein bisschen besseren Sound bekommen! Es geht total auf die Nerven mit den Standart Lautsprecher zu hören! Es sind : BLAUPUNKT GTX663 SC LAUTSPRECHER16,5 3 Wege Lautsprecher mit RMS : 50 Watt Max Watt : 200 Wäre es sinnvoller die in der Kofferraumklappe zu montieren , oder lieber in die türen? und muss ich irgendwas beachten wenn die in die türen sollen? Ich hab leider überhaupt keine ahnung davon.. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was ich machen muss damit ich einen besseren klang bekomme :)) Gruß Reaper |
|
Ich hab mir einfach eine Billige 4-Kanal Endsstufe (Renegade S 1100) und Subwoofer von einem Freund abgekauft. Die Hochtöner sind die Originalen im Armaturenbrett. Damit bin ich voll und ganz zufrieden. Und reicht für meine Ansprüche völlig aus. Der klang der Hochtöner wird dadurch zwar nicht besser aber man hat Bass dabei was dem ganzen das gewisse etwas gibt. Und wenn es einem noch nicht reicht, sind immernoch 2 Kanäle für Lautsprecher an der Endstufe frei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |