![]() |
Brauche eure Meinung! Guten Abend zusammen, würde gern mein Soundsystem erweitern. Derzeit hab ich nur ein Sub der Rest ist von Werk. Hatte mir gedacht ein komplettes Lautsprecher System zu kaufen für das A-Brett, sowie die Türen vorne und hinten. Hatte noch überlegt ins A-Brett 2 Hochtöner, in die vorderen Türen 2 Mitteltöner und in die hinteren Türen wieder 2 Hochtöner zu verbauen um so eine Art Raumklangerlebenis zu erreichen. Idee gut ja? nein? wenn ja welchen Hersteller wäre da zu empfehlen für nen Preis von max. 200euro? Im Vorraus schonmal Danke für eure Antworten Mfg Huse88 |
Raumklang im PKW für 200 Euro = nicht möglicht. Mit ner 0 mehr ja. Allein die Klangprozessoren kosten Unmengen und machen auch nur bei entsprechend guten Lautsprechern Sinn und der Aufbau vom Golf 3 wirkt da auch nochmal gut entgegen. Lassen! 2 Wege System vorne. Vielleicht noch einen Satz gute Hochtöner für den Rearfill und das reicht meistens. Kleine Woofer im Seitenteil vom Kofferraum und fertig. Alternativ das DSP System aus dem Jubi GTI! |
ok wenn ich mir das hifonics set für den hinteren autobereich hole meinst das reicht für das budget? |
Zitat:
1.) Lese die FAQ´s durch!!!!!!!!!!!! ERST DANN WIRST DU VERSTEHEN, wovon wir hier reden!!!!!!! ---> http://www.golf3.de/hifi-forum/92332...nn-fragen.html 2.) Sound kommt von VORNE!!!!!!!! NICHT VON HINTEN!!! ...Vorne kommt ein 165mm-KOMPO rein ... KOMPO!!! ... NIX KOAX!! Aber EGAL WELCHES Du da nimmst, es KANN ERST KLINGEN UND BASS WIEDERGEBEN, WENN Du den TMTs stabile TMT-Aufnahmen gegeben hast, sowie a bisl gedämmt hast mti Alubutyl!!!!!!!! ..OHNE DÄMMUNG UND OHNE STABILE TMT-AUFNAHMEN musst Du erst garnicht anfangen irgendwas da zu optimieren, DA ES NICHT KLAPPEN WIRD!! 3.) Anbei ein paar Zitate, die Dir sofort die richtige Richtung zeigen sollten!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
also hab mir jetzt das hifonics set für vorne un hinten seperate 16,5er mit woofer geholt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |