![]() |
8x17 Zoll ET 38 auf Golf 3 Hallo, Wollte mal fragen wer die Kombination 8jx17 Zoll mit ET38 auf deinem Golf fährt und wenn ja wie tief er gekomemn ist! Problem bei mir ist das ich die felgen zwar fahren kann, und wenn ich kanten umlege auch in etwa die Tiefe erreiche wo ich mit 7,5jx15 ET35 war, aber ich will tiefer, also bleibt mir ja als einzige möglichkeit Radhäuser abzuflexen und weiter aussen wieder anzuschweißen (Ich will UNBEDINGT meine Original Kante am kotflügel erhalten)! Wollte einfach mal Erfahrungsberichte und Problemlösungen hören! Zur Zeit liegt mir ein Angebot von 300€ für beide Kotflügel vor, also mit Originalkante erhalten an die 3 cm nach außen danach) lG Ralle |
he ralle, haste alternativ schonmal an golf 1 / 2 radläufe gedacht? Oder kommt das auch absolut nich in frage? |
Nein will die Original Golf 3 Kante und die Kotfügelform nur eben 2 - 3 cm weiter aussen! |
also ich fahre 8mal 17 et 35 oder 38. weiss das garnicht genau fahr am gewindefahrwerk im mom 75/70 und das passt mit nur kanten umlegen. |
Ist das die Höhe von den Bildern in Profil? Naja ich will Tiefer! |
ne das war noch 65/60mm |
Mhhh... Naja so in etwa die Tiefe möchte ich erreichen: http://img519.imageshack.us/img519/3...1251749lb8.jpg |
ohh man du bist ja ein junkie. ;) als ob du so altags mässig fahren kannst ich kann mein wagen auch so runter schrauben und fotos machen. aber fahren kannst du so bestimmt nicht und wenn doch dann nicht viel, weil das ist nicht mehr fahrbar. hier so fahr ich jetzt http://www.golf3.de/images/imported/2009/01/382.jpg |
Auf dem bild ist der sicherlich nur fürn stand und für das pic runtergedreht worden...Er könnte ja nicht mal lenken :-$ |
ja das geht auf jedenfall überhaupt nicht |
bitte rauslöschen.... ...hab mich verlesen :D |
@vwgolfer84: Das is doch nen Fake oder? @Det0x: Meins is nen Fake ;) so stand er nicht da! |
lol so tief kannste knicken da schiebste die ÖL Wanne ja permanent übern Boden |
Ja, Okay ist vllt bissl krass gefakt, Sorry ;) Aber so die Tiefe wie vwgolfer84 auf seinem Bild dort hat hätte ich auch gern, nur will es bei mir mit der Größe und Kanten umgelegt nicht so richtig passen! |
das kannst du beides vergessen. dein fake und auch das bild von mir. |
wenn du Tief willst dann... Kante umlegen , ne 7x17 felge mit 185/35 R17 reifen da haste dann ne menge platz im Radhaus |
@vwgolfer84: Warum kann ich das vergessen? @R-18: Felgensatz steht hier und wird nicht verkauft, irgendwie muss der Bock so tief mit den Dimensionen, wie gesagt habe ein Angebot von 300€ für beide Kotflügel mit Originalkante! |
300 inkl neu Lack? ja Würste dann wohl machen müssen |
Nein, Ohne Neu Lack, nur die Kotflügel bearbeiten, d.h. Radaussparrung ausflexen und weiter aussen ansetzten und dazwischen Blech einschweissen! |
Zitat:
Aber ok so würd es auch gehen aber ob das dann so geil aussieht Und der Lacker muss ja auch ne menge Spachteln und Form rein bringen das würd Teuer werden |
Ich weiß, deswegen bin ich ja am Grübeln ob ich es mache oder nicht! Anderer Ansatzpunkt ist das ich mit nem Bördelgerät soweit versuche zu ziehen das die Originalkante noch da ist und der Kotflügel noch gut steht und mich mit der Tieferlegung dann danach richte. Kostet zwar nichts aber aussicht auf ne richtig "tiefe" Tiefe habe ich dann eventuell nicht! Ist halt ne schwere Entscheidung! |
ich würde das nicht machen. tiefe ist nicht alles |
Ich werde es auch nicht machen lassen! Die Investition ist mir einfach zu hoch für dieses Fahrzeug! |
Also der Golf auf dem Bild hat doch bestimmt airride verbaut. Das trägt doch so kein TÜV ein! |
Es ist ne kostenintensive Sache, aber ich will einfach nicht Bock hoch rumeiern ;) Und airride is einfach keine Alternative für mich ;) Wenns soweit ist werd ich euch informieren ;) |
http://www.golf3.de/showthread.php?p=550411#post550411 Wenn es Interessiert! Kotflügel wurden nun herausgezogen und die Kante mit Zinn nachgebildet! |
Hat hier einer ein Bild wie 8x17 Zöller mit ner höhe von 9- 9,5 cm Boden bis Vr6 Lippe unterkante aussieht? |
ja hab ich in meinem showoomthread. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |