![]() |
Tachoscheiben Downloaden??? hallo an euch !!! Gibt es eine seite wo man sich vorlagen für tachoscheiben ausdrucken kann??? wäre nett wenn jemand mal nen link reinstellen könnte ich weiß das es irgend wo so ne seite gab find sie nur leider nicht mehr::frage:: |
Hi, ich habe mir letztens welche neu machen lassen habs noch nicht eingebaut kann es die scannen und per mail zuschicken,weiss allerdings nicht ob das dein geschmack ist und ob sie deinem Tacho passen. Ich habe ein Tacho VR& |
ja das wäre toll wen du das machen köntest ich wär dir sehr dankbar |
FoSu! Gibs schon 2 mal den thread! |
hab da in den anderem thread auch schon was gepostet aber bekomme keine antwort^^ .. vll wird ja hier einer aufmerksam :P mfg |
Q hk-vr6 zum mailen von vorlagen :[email protected] |
Zitat:
Wie soll ich dir die denn zumailen ich meine soll ich die einfach scannen und per mail zuschicken,weil ich habe das noch nie vorher gemacht wenn dann kann ich es heute abend machen weil ich grad am auto rumschrauben bin |
ja das reicht völlig !........................danke |
HAt eienr eine Vorlage für einen 1,4 60 Ps Golf?! Greetz |
|
Danke aber die Seite gibts nicht mehr :( Haste noch eine die du mir schicken kannst? Thx |
Zitat:
also, tachoscheiben von 0 - xxx oder von 20 - xxx mit oder ohne drehzahlmesser usw. da könnte man bestimmt weiterhelfen :) mfg |
Ok :) Von 0-200 und mit drehzahlmesser :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die leider nicht, aber, bitteschön hier die scheiben zum bearbeiten :) mfg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) und noch welche in 12 uhr stellung, die sind von 0-xxx mfg |
Habt ihr ma noch ne Vorlage von 0-200 und von 0-220? drehzahl 7000 |
|
Hey Leute, ich dachte mir, bevor ich einen neuen Thread zu diesem Thema aufmache, benutze ich den hier einfach. So um auf den Punkt zu kommen, ich suche Tachoscheiben für meinen 1,6l 55 kw/75 PS´ler, das Tacho geht bis 220 km/h... Ich dachte da an ein etwas edleres Design mit Swarovsky Kristallen, die ich dann selbst aufkleben werde hier ein Bild: http://img9.imageshack.us/img9/1957/2d13241.jpg das Design von diesem Bild hier ist leider nur für einen Polo und geht bis 200 km/h LG Nati |
Wo das Thema schon wieder rausgekramt wurde häng ich mich gleich mal mit rein^^ Ich such für den 1.8er 75ps'ler die Scheiben. Kmh, Drehzahl, Tank, Temp. 20-220kmh am besten in originalgröße und/ oder als datei für Photoshop. danke :) |
Na dann bin ich auch mal mit dabei. Ich habe mich heute, als ich hier die Ideen gesehen habe auch mal auf die Suche gemacht und noch nichts gefunden. Ich wollte mal schauen, ob ich gute Tachoscheiben hinbekomme irgendwie und die dann mal testen, brauche dafür aber auch ne Vorlage oder vielleicht sogar schon paar Vorschläge als Scheiben (Viell ist ja was gutes dabei, was mir gefällt) Ich habe ein Golf 1,6 75 Ps Geschwindigkeit: 0-200 Drehzahl: bis 7000 und dann noch Tank und Temperatur Danke schonmal. Vielleicht hat ja auch noch einer Tipps, wie man die am besten bearbeitet und so, wie man das alles gut macht, damit das passt gut aussieht und die Zahlen zum Beispiel auch über dem Rest landen und nicht darunter verscheinden. Micha |
danke für die scheiben |
huhuuu hat jemand paar scheiben für mich?? 12 uhr stellung, 0-220 Kmh drehzahl 7000 sollten wenn möglich weiss sein LG heizer |
Zitat:
|
Nö Ich :d........ |
Zitat:
|
Hi, ich finde einfach die Tacho Vorlagen nicht. Kann die jemand netter weise als PhotoShop Datei zur verfügung stellen? |
Huhu, ich ziehe den alten beitrag mal ein wenig aus dem Modder, denn ich bin auch auf der Suche nach geeigneten Vorlagen, die ich dann mit GIMP oder PS bearbeite.. Also falls noch wer die Tachoscheiben von 20-220km/h und DZM bis 7000 sowie Temp und Tankanzeige hat gerne per Mail an mich :) Addy lautet: [email protected] |
hmm keiner mehr oben genannte tachoscheiben aufm pc? können auch ganz schlichte sein :) |
Hallo suche für nen 75 ps golf Scheiben auf 12 Uhr Stellung die man auch im ebay bekommt mit diesem Mittelfinger zeigenden Zwerk oder Baby was das auch sein soll zum drücken wäre echt nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |