| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
moin vielleicht hat ja wer von euch ne adresse wo ich tochoscheiben für mein 1.6l 75ps her kriege.(in 12 uhr stellung) sind ganz schwer zu finden da das tacho von 20-200 km/h geht entweder ne adresse wo ich sie kaufen kann oder evt ne adresse wo ich sie mir selber bearbeiten kann und dann zu haus auf fotopapier drucken kann..... danke schonmal im vorraus........... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | www.ck222.de Der hat umbauanleitungen da. Und ich glaub der bietet auch umbauten an. Mfg Jan | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jo kenn ich schon,er hat keine zeit. wollte auch nicht den umbau,das kann ich selber ,ist ja nicht schwer....... brauch die tachoscheiben und das ist schwer sie zu bekommen und dann für mein auto,wie gesagt von 20-200 km/h und 0-7000 upm | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jo cool danke........... nur das sind leider nicht die,die ich suche,hatte ja nach welchen in 12 uhr stellung gefragt,oder kennt sich damit einer aus und kann mir die scheiben aus dem thread in 12 uhr stellung umänderen?????? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Modifizierer |
das ist aber keine 12 uhr stellung... @matze ich hab da irgendwo mal ne seite gesehen da gabs so ziemlich alles.... wenn ich sie finden sollte sag ich dir bescheid^^ | ||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
ich könnts dir evtl. auf 12 uhr stellung machen müsstest dich aber noch bissi gedulden - schwer ist das ja eigentlich nich... hoff ich ![]() mom 5 mins brauch ich | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
echt das wäre ja cool,ich warte,hoffentlich klappts.......... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Modifizierer |
ok bissi dauerts noch | ||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | http://www.golf3.de/attachment.php?a...4&d=1188122767 zum umbauen oder mal hier http://coolchip.co.funpic.de/cc2/ind...opic=tachomod2 mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
meinst du es so... ![]() www.tachodesign.de gruß Frank | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@X4TZ ich danke dir für deine mühe....... bin aber nicht so der spezi was den pc angeht und bräuchte deswegen vielleicht welche die schon fertig sind...........(20-200 km/h)und nicht(0-220km/h) oder einen der es kann und es mir macht....... @der variant jo so mein ich das aber eben für mein tacho 20-200 km/h | |||
| | #13 | ||
| |||
| Modifizierer |
schau mal würde dir das so in etwa passen? ![]() also ist jetzt nicht das endgültige - will die anderen 2 ja auch noch in 12 uhr stellung machen... und wenn ich schon dabei bin wenn du ne bestimmte schriftart haben willst: www.1001fonts.com such dir da was raus und sag was du haben willst und willst du vllt. nen hintergrund auch noch haben? | ||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
frag mal nach bei www.tachodesign.de die sind echt klasse die Jungs die machen auch Sonderwünsche.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@golf tuner wo muss ich denn da hin gehen auf der seite? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Modifizierer |
das ist egal da gibts echt jede schriftart und jeden style den du haben möchtest einfach suchen und mir mitteilen welche du haben willst ich kann dir jedes x-beliebige design machen | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
genau so mein ich das........ und nen hintergrund könntest da auch noch drauf machen? ps:diese schrift hät ich gern wenn das geht http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=3133 und evt ein weinroten kreis mit nem vw zeichen in der mitte............ | |||
| | #18 | ||
| |||
| Modifizierer |
so da bin ich wieder ![]() mach mich gleich mal an die arbeit wird aber weng länger dauern, also mindestens ne halbe std. schätz ich will alles perfekt gestalten | ||
| | #19 | ||
| |||
| Modifizierer |
achja soll die schrift weiß oder schwarz sein ? | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Ich habe noch einen Satz von MHW liegen. Mit Umbauanleitung. Aber leider nicht 12Uhr Stellung. | |||
| Antwort |
| |