![]() |
Zitat:
Naja er hat schon viel Ahnung (Ich leider nicht was Elektrik angeht) aber er hat mir gesagt, dass er heute halt noch einiges durchmessen muss, da rechts kein Signal ankommt. Naja hoffen wir mal es wird nicht zu teuer xD Danke für die Ravus-Aufklärung ;) |
Golf läuft wieder! :) Fahre ihn gleich abholen - ma schaun was es war.. |
na herzlichen glückwunsch!!!:) |
na dann is ja gut, jetzt kanns weiter gehen :D |
Und wie es weitergeht!!! :D :D :D Krieg mich grad nimmer ein.. karminrote MC's für 20€ im ordentlichen Zustand! Hatte also doch alles einen Sinn, dass der Golf nicht lief und ich deshalb Stunden im Internet verbracht habe... ;) |
das gibt es doch nicht, bin auch die ganze zeit online ;) glückwunsch |
Na herzlichen Glückwunsch! Nach solchen halte ich auch schon die ganze Zeit die Augen auf! :D Aber viel besser ist das Glücksgefühl wenn man weiß dass das Auto wieder läuft. :P |
Ja Glückwunsch. Nicht schlecht |
Got Link ? Schön das der Golf wieder läuft, wann is Shooting ? :D ^^ |
Sind die MC's wo ich neulich Nacht gepostet hab, obs wirklich die karminroten sind.. :) Am Golf war (soweit ich das als Laie nachvollziehen kann) hinterm Sicherungskasten nen Kontakt "schlecht", sodass das Kraftstoffpumpenrelai nicht ging. Shooting bin ich gerade schon wieder am koordinieren, aber überlege gerade zu warten bis die karminroten RL da sind :D und vllt auch die babyblauen Stahlus ....hmmmmm :D |
Ah okay.. :D Herzlichen.. Hehe... dumme Idee eine Seite Rot eine Blau .. ^^ für´s Shooting .. |
Na gott sei dank läuft deine weißer wieder;) Ich bin ja mal auf die Bilder gespannt:) |
NEIN! Läuft leider immer noch nicht.. War Zufall, dass er den einen Tag mal problemlos angesprungen ist. Nun habe ich den Fehler aber (HOFFENTLICH) gefunden, warum er nicht anspringt, den Leistungsverlust und den brummigen Sound hat. (--> das sind doch die üblichen Symptome?) Der "Vergaserflansch" (ja ich weiß Zentraleinspritzung ;)) ist zu 50% gerissen. Kann man richtig hochhebeln.. Hab auch schon in nen alten Thread von Bude geantwortet bzgl. TUT, weil das meine erste Schrauberaktion am Motor wird... Bin für jede Hilfe offen :) |
gutes gelingen steigst jetzt auf die roten mc's um? hast ja die blauen sachen verkauft? schade eigentlich |
Zitat:
Hatte ja schon vorher nur die Fahrerseite vorn in blau (und die RL) und habs eigentlich nur wegen der Beifahrerseite in blau ersteigert.. jetzt verkaufe ich sozusagen die doppelten RL und Blende einfach wieder... Kann also weiterhin wechseln :D |
achso, na dann is ja gut, blöd das man nicht 4 rückleuchten einbauen kann :D |
Auf jeden xD |
Zitat:
Es erklärt sich von selbst wenn du den Flansch da hast.. |
Sooo... Fragestunde xD Weiter vorne stand, dass du für ein halbes Jahr nach China gehst - immer noch nach den aktuellen Ereignissen? Hast du schon einmal wieder was von dem EBAY-Sack gehört? Was hast du für einen ESD drunter? Wenn du die blauen, end geilen (!!!), Blenden+Blinker verbaust, verkaufst du dann deine schwarzen? Wie machst du nun deine Embleme? Werde das ganze auch auf jeden Fall weiter verfolgen! Gefällt mir unglaublich gut deine Farbkombi!! |
Weiter vorne stand, dass du für ein halbes Jahr nach China gehst - immer noch nach den aktuellen Ereignissen? Du meinst wegen Japan? Na klar, glaube kaum, dass die "Wolke" da rüber zieht. Hast du schon einmal wieder was von dem EBAY-Sack gehört? Ja, er hat am Sa. (kurz bevor der Fall an Paypal gegangen wäre und ich mein Geld zurücküberwiesen bekommen hätte) eine "Versandbestätigung" aufgegeben - bis heute NICHTS da. Ich warte noch bis Fr. dann gehts wieder an eBay. Was hast du für einen ESD drunter? Wenn du die blauen, end geilen (!!!), Blenden+Blinker verbaust, verkaufst du dann deine schwarzen? Schön, dass sie dir gefallen. Ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt, ist aber cool sie zu haben ;). Werde mal in paar Wochen mit den Sommerstahlus checken wies aussieht. Die schwarzen behalte ich auch erstmal aus oben genannten Grund. Wie machst du nun deine Embleme? Danke für die Erinnerung, habe ich gar nimmer dran gedacht - denke blau wie die Felgen (hab hier noch nen weiß lackiertes rumfliegen) Werde das ganze auch auf jeden Fall weiter verfolgen! Gefällt mir unglaublich gut deine Farbkombi!! Hört man gerne.. :) |
danke für die antworten ;) die frage mit dem esd hast du übersehen, oder? und die embleme würde ich auch auf jeden fall blau machen. kommt bestimmt ends gut :) |
Oh ja stimmt.. Den da: Endschalldämpfer Endtopf VW GOLF 3 III 2,0 GTI Auspuff bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 10.04.11 09:33:04 MESZ) Artikelnummer: 160557723929 Beschde Sound xD für mich,schön dezent brubbelnd.. |
trifft voll meinen geschmack ;) bei gelegenheit kommt der ;) achja.. falls es dich interessiert: wenn du unter deinem beitrag, den du gerade schreibst, auf "erweitert" gehst, dann findest du oben, über dem, was du gerade schreibst, das zeichen "ebay". wenn du da drauf gehst, erscheint das: (EBAY) (/EBAY) (nur halt in eckigen klammern). da kannst du einfach die artikelnummer einfügen. nur zur info :):) |
Dankeee, danach bin ich schon ne halbe Ewigkeit auf der Suche ;) !!! Zitat:
|
Zitat:
zum auspuff: geht es nur um die pferde, oder um den hubraum? denn 1.8l habe ich ja auch.. |
Ne wie schon oben geschrieben gehts um den Rohrdurchmesser deiner Abgasanlage. Musst ja die Verbindung von deinem MSD zum ESD herstellen. Und der 75 PSler hat zwar auch den 1.8 Motor, aber nen kleineren Rohrdurchmesser als der 90 PSler oder GTI (die haben den gleichen, deswegen passts da 1zu1) Gibt aber so Adapterstücke.. musst ma jemand fragen, der sowas gemacht hat. |
passt das mit der krümmung von dem auspuff?, dachte man brauch auch immernoch den passenden msd dazu? zumindest ist das bei vr6 so |
Jo passt einfach so, egal welchen MSD. Hatte erst den Originalen MSD und nachdem der Rost den weggefressen hatte nen Billigen, der auch einfach gepasst hat. Wird wahrscheinlich ber der VR6 Anlage so sein wie du sagst :) |
finde den auspuff sehr geil, will auf sportluftfilter umbauen und den dann ran machen, danke für den link :D nagut, hab nur nen vsd, ka ob es da dann probleme gibt |
Ich bin der Meinung dass das ja kein SportESD ist, also solltest ja eigentlich keine Probs wegen dem Sportluffi bekommen :) Schön, dass er auch dir gefällt :D |
http://www.golf3.de/werkstatt/88538-...mal-nicht.html hoffentlich kriege ich das schnell auf die Reihe, sonst krieg isch PLAAACK!!! :( |
Morgen Nachmittag gibts Bilder vom Shooting!!! :D |
Zitat:
Wagen lüppt wieder? Ja? |
Zitat:
Mit nem kleinen Hieb vom Schraubenzieher gehts wieder sofort, allerdings natürlich kein Dauerzustand. Wird also nachgelötet.. Bilder kommen heute Mittag wenn ich von der FH komme. :) (denke mal, dass dann auch ein paar mehr Kommentare sehr gerne gesehen sind :D) |
is doch schonmal gut zu wissen, wo der fehler is :D warten auf bilder... |
Hi, Die Felgen kommen gut auf deinem Golf :D Sach ma ist dein Stoßstangenhalter defekt? Koti rostet auch. |
Hi, Danke. Unfall. Nicht nur da. :D |
Hi Schönen Golf haste da, schöne Farbe :) Ich glaub aber fast, dass er mit den Blauen Lampen etc. besser ausschaut, weil du ja schon nen bisschen Farbe am auto hast ;) |
Blaue und Rote liegen jederzeit bereit :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |