![]() |
hab manl nen d kadett gesehen, ohne scheibenwischer und spiegel, das war wohl das maximalste was man sparen kann. opel halt |
Womit oder wie könnte man denn die spalten der frontpartie glätten? Denke mit zusammendrücken-und-festschrauben alleine wird man nicht so gute ergebnisse erzielen. |
So wollen wir das Schätzchen wiederbeleben! (sry wegen dem doppelpost aber so bekommt der Faden hier wieder Aufmerksamkeit.) Ich hatte letztens die Gloreiche Idee wie man den offenen Spalten der Golf Front evtl. Herr werden könnte! Anbei ein Bild zur Verdeutlichung.(Bild ist irgend ein Ur-alt Schnappschuss meiner Karre, bitte nicht drüber aufregen!) Die roten Striche sollen durchsichtiges Silikon darstellen das in diese "Fugen" gespritzt wird. Werde das im Sommer evtl. ausprobieren nur bei dem Untersten an der Leiste bin ich mir noch unsicher... Es sei denn hier haltet das für totalen quatsch und könnt mir auch sagen warum. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292699386.jpg |
Zitat:
Wenn überhaupt, müsstest Du Acryl nehmen. Das wird aber a) sich bei Wärme ausdehnen und b) bei Kälte zusammen ziehen.. Ich glaube, dann sehen die Fugen vernünftiger aus. |
Wenn du die Spalte wegen Luftwiederstand /verwirbelung verschliessen willst nim Klebeband. Sieht doof aus hilt aber... Kannst ja ne Stickerbombenfront daraus machen. |
Zitat:
|
Wie??? Was ist das? Ne Stickerbombe? Das hier -> http://www.golf3.de/showroom/77407-stickerbombe.html |
Zitat:
Aber bitte was hat das mit den Fugen zu tuen? |
naja die aufkleber kannste über die fugen kleben ;) |
Zitat:
Oder? :-lol-: |
Falls ihr den Thread nicht ganz gelesen habt, es ging am Ende darum welche Maßnahmen man an einem Golf 3 vorzunehmen hat um möglichst wenig Luftwiederstand zu haben. Allgemein ging der Thread hier übrigens darum was man alles tun kann um ein serien Golf in ein "Rennauto" zu verwandeln-.- |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mal nen paar Seiten zu Ring-Tools rausgesucht: e36racing Projekt E36 M3 Ringtool BMW E30 M3 --- Ein DRT entsteht (Dedicated Ring Tool) |
Zitat:
Aber dickes danke für die Links! |
Hat ich irgendwie so das Gefühl. Man bedenke das alle drei BMW Straßenzulassung haben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |