![]() |
kann auch das radlager dieses scheiß klpfen verursachen???dass dass vlt einfach nur breit is??? Zitat:
|
Zitat:
Die Achse ist starr, wie soll sich da bei dir der Sturz verstellen?? Das ist auch der grund, warum hier Sturzplatten angeboten werden... |
na die hinterräder störn mich ja nich mir gehts ja nur um dieses scheiß verfickte klopfen was von vorn links kommt un ich ne weiß was es is bzw. wie ichs beseitigen kann... |
Die Spur verstellt sich schon beim hoch und runter drehen aber man merkt es kaum. Ich bin fast 20000 km gefahren nachdem ich mein Fahrerk um 3cm weiter runter geschraubt habe. Da haben sich meine Reifen nur leicht einseitig abgefahren. |
Spur? Halte ich für ein Gerücht. |
hallo sorry das ich jetzt ein anderes thema so mitten rein werfe aber wollte kein extra thread aufmachen :) habe derzeit ein 60/40 ta technix drin und eingetragen. Ich weis absolut nicht was mein vorgänger mit dem fahrwerk gemacht hat, auf jedenfall streift es links bei ne starken rechtskurve (und ist total weich beim fahren :/ habe glaub gelbe federn drin). Wollte nicht allzu viel geld ausgeben und mir ein ta technix gewinde holen. Muss ich das wieder eintragen lassen oder fällt das nicht auf da ich das 60/40 eingetragen hab :D wird das gewinde nach ner zeit auch weich oder bleibt das auch noch nach einiger zeit hart :D |
Zitat:
|
Eigentlich bleibt das hart. und ja du musst das eintragen. Kannst aber auch auf Risiko fahren ;) Das bleibt ja im endeffekt dir überlassen. musst halt nur den gemessenen Abstand vom boden zum Radhaus oben in der Mitte einhalten.. Je nach dem was da bei dir festgelegt wurde.. Würde trotzdem eintragen. Kostet ja auch fast nichts ;) und ist sicherer als wie wenn du irgendwann mal angehalten wirst und Stafe bezahlst ;) |
aber wenn du mal ein unfall baust un einer auf die idee kommt mal nach dem fahrwerk zu gucken un du dein fahrwerk nich eingetragen hast dann kannste den mist auch selber zahln...das is ne billig ;) |
ja ok die argumente sind gut :D war nur so ein kleiner gedanke :D:D und was heist es kostet fast nix :/ 50 euro spur, 50 euro eintragen fürn azubi is des schon viel geld ^^ |
|
Ich bin auch ein Schüler ;) Und fürs Fahrwerk glaube ich waren das 44€ und Sturz und Achsvermessen 54€. Das auf jeden Fall machen lassen. Und der Rest ist halt Risiko oder Sicherheit. Mit was du lieber fährst. Im Vergleich zum Fahrwerk kostet das dann nen Viertel. Nimm die mit roten Federn. |
ok dan werde ich das mit den roten federn nehmen dankkee |
na nimm auf jedenfall die roten federn...ich hab die blauen...un die sind mega hammer knüppelhart...liegt vielleicht auch daran dass er so tief is aber trotzdem...merkst jeden kieselstein :D |
ja dann nehm ich lieber die blauen ich will es steinhart am liebsten ne stange reinschweisen und gut is :D:D:D |
das mit den blauen federn kannste auch weiter runter drehn als das mit den roten :D |
perfekt :D:D:D |
Hehe :D Ich hab jetzt kein Vergleich aber meine Federn sind auch hart.. Da merkt man auch alles ;) |
@ Red Hornet : du hattest auch die roten oder??? ich kenn den vergleich zw. den roten un den blauen....mein kumpel hat die roten drin un das fährt sich eig. ganz gut un er hat scho immer tiefe autos gehabt un er meinte auch das meins krass hart sei....das is echt unterscheid wie tag & nacht zw. rot un blau :D |
warum kauft man sich dan rote, wenn die blauen tiefer gehen und härter sind, sind doch beste vorraussetztung für en golf :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |