![]() |
Zitat:
in zwickau fährt auch ein rusty 3er rum, aber komplett geschliffen, also echt-rost....weiß nich ob der hier auch im forum sehen is. vllt kannst dir da noch n paar ideen holen oder so... link für facebook hab ich grad ich nich, bei interesse schau ich noch mal nach r'n'r wird geil! bin gespannt auf deinen rusty..... |
Zitat:
|
Zum Rust`n Roll fahr ich auch :D Dann sehen wir uns ganz sicher dort^^ |
Zitat:
nee nee ich holen mir nicht von andere ideen mach mir lieber selber welche...soll ja einzigartig sein weiste...der rusty;) ja würd schon cool bin och gespannt was dort alles da an tanzt...:D |
Zitat:
|
Hoffentlich haben die für genügend Stellplätze gesorgt^^ Das wird dieses Jahr richtig fett;) |
4er Front wäre viel zu jung für ein Rostkonzept, da stimme ich dir 100% zu. |
Zitat:
|
so weit ich weis ist die mit bissl mehr arbeit verbunden wie bei der ventofront.. sonst hätten schon viel mehr ein g4 front eingebaut.. |
Zitat:
Kurz mal die Bordsuche benutzt (hättest du übrigens auch machen können :P ): Ein Link zu einer Umbauanleitung: http://www.vw-maniac.de/downloads/an...ront_Umbau.pdf Zitat:
|
Danke ;) ja hätte ich machen können, aber wollte ja nur ein JA oder NEIN^^ das hab ich ja jetzt, aber merci nochmal fürs suchen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |