![]() |
Japp, vor allem der Spruch " Bei der Basis muss da jetzt nur noch nen Motor rein, was hälst du von nem 1.8t? Kann ich Dir auch eintragen, noch die S3 Bremse vorne....."so ging das weiter :D |
Na dann los...... |
Hat das geklappt bei der Heimfahrt mit dem Fehlerspeicher? |
Ja alles Bestens, Wagen lief super, spitze 215 laut Navi, obwohl ja auf der Rückfahrt der Tacho auch wieder ging :D |
Zitat:
|
Jupp, das waren Dinge die ich auch erst auf der Fahrt festgestellt habe. Werde das die kommende Woche alles richten, Rest folgt :) |
So, gerade ein Foto auf Facebook entdeckt, danke Nostinator!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373314715.jpg Wagen war nach 14 Monaten dann einmal übergewaschen vor Ort, für weiteres war keine Zeit. |
Hey cool.. IM HG ist meiner... xD.. Schöner wagen.. Durfte ja mitfahren... Einfach Top.... |
Ja, sehr schöner Golf ! Es ist immer mal schön die Autos auch mal live zu sehen ! |
Echt en super schönes Auto, sehr gepflegt und die Arbeit, die du da rein gesteckt hast ist auch echt Sahne, großes Lob, weiter so :) |
|
Um die Ablage beneide ich Dich :D |
:P die kam erst letzte Woche über kleinanzeigen... Die Rückleuchten hatte ich nur vorm FT nicht mehr eingebaut. |
Rückleuchten kommen gut an deinem. Aber die Bildqualität, naja... :D |
Ich arbeite dran, war nur ein Snapshot vorm einsteigen, ich fahre so schon ein paar Tage rum. Aber schön mal auf Anhieb ein Lob zu hören Heiko :D Morgen wird das Fahrwerk vorne wieder die fehlenden 2,5cm runtergedreht und Freitag früh Achsvermessung, das ging ja vorm Tüv ca 30° schief ( So steht mein Lenkrad noch) :) Hier noch ein Foto von Forchi mit Hansebanger zusammen.. http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/932.jpg |
Einfach richtig schick der Golf und um die Ablage beneide ich dich auch!!! Hoffe mit Sonntag klappt.. |
Coole Ablage :) Meine kam auch heute an :D |
schönen golf hast du da gebaut |
Zitat:
|
Echt schickes teil. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |