![]() |
Würde die Scheinwerfer lassen wie sie sind, passt doch gut |
InPros würde ich drin lassen....aber die Standlichtringe schwärzen und dafür die mittleren Blinker zum Standlich machen. Stossi aufkeinenfall cleanen vorne! Meine Meinung :) |
Das Kennzeichen kannst du auch mit Neodym Magneten befestigen, muss natürlich welche auf der Innenseite der Stossi dran machen, Filz hinter die anderen am Kennzeichen, dann gibts keine Kratzer. |
Zitat:
Blinker unten+SML + Angel eyes < Standlicht Blinker in den Scheinwerfer sowie das normale Licht |
wenn du noch so eine stoßstange bauen willst, hab noch so ne 2 teilige hier liegen. |
Kann dir nur die Saugnäpfe von gecleant.de empfehlen ! Aber wegen den Scheinwerfern haste Recht, wenn das so bleiben soll musste weiter Linse fahren, aber bei "anständigen" Scheinwerfer siehste ja mit Halogen wieder was ;-) |
Gecleant.de is ja abzocke hochzehn!. Habe ja welche.. findse nur nich mehr... grade xD |
Zitat:
|
Saugnäpfe und gut! Nimm welche mit Edelstahlgewinde und transparenten Köpfen. Hält bei mir tiptop... Scheinis genauso machen, wie Dustin sagt :) |
Wenn der lack echt so uneben ist.... würd ich das mit den Saugnäpfen knicken.... wir schon geschrieben magnete ;) |
Was heißt uneben.. is halt Rauer lack...erst muss ich sie mal wieder finden xD dann mal testen |
|
Jo kammer machen. Wo kommt das KZ hin ? |
Kennzeichen bitte mittig unter die nicht vorhandene Aussparung :D |
Zitat:
|
|
Zurzeit liegts hinter der Frontscheibe, Takumi baut mir grad nen halter. |
Zitat:
Ich schreibe auch ein TUT drüber, falls fragen kommen sollten. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehen die auf dem Bild so groß aus? http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...halterung.html |
Kommt gut mit Lasierten Blinkern und Blenden , fehlen nur noch schwarze SML. |
Zitat:
|
Wo bekommst du die Original schwarzen ? |
Daher das "Orginal" auch in anführungsstrichchen :) Gibt ja bei ebay Schwarze Sml etc |
Kommt richtig fett .... gefällt mir richtig gut die optik daumen hoch :) |
|
.23456789. Löschen |
Mit US Lippe käme er aber noch nen Ticken besser |
An ne US Stange gehört auch ne US-Lippe :P |
Vorhin habe ich meine neuen Kotis abholen können. 1a gecleant! Original Teile, innen bereits konserviert Direkt lackiert. http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/74.jpg Leider zieht grade Regen auf und muss somit warten zwecks dran baun |
|
Super das du schnell Ersatz gefunden hast. Dein Golf gefällt mir immer wieder sehr gut , da passt einfach alles. |
Zitat:
|
Nächstes Jahr aber XS ;) |
sieht verdammt jut aus mit den gecleanten kotis. täuscht das oder hat dein kennzeichen ne delle? |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem ich aber meine jetzige Halterung dran gebaut habe, habe ich mir ein neues Kennzeichen geholt. |
Kotflügel sehen gut aus, ist schon geil, wenn man die so einfach umlackieren kann :D Hab nochwas von meinem grün übrig, willst du den Rasen wieder umlackieren? ;) |
|
Mach mal was, wo man auch nen Unterschied zu vorher sieht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |